A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Heute innerhalb von ca. 6 Stunden in Berlin unglaubliche 5 Stück gesehen! Alle davon waren schwarz, teilweise vereinzelt mit DB in Silber.

11:30 Müggelheimer Chaussee komplett schwarz und wahrscheinlich Competition Kit und Xenon.

Gegen 16:30 Chemnitzer Straße zwei Schwarze ebenfalls mit Xenon.

Zwei weitere im Umkreis ohne Xenon.

2. Escapist

Escapist Audi A1 Süchtling

Hab heute zwei gesehen. In D'dorf einen roten mit silbernem DKB und, wenn ich's auf die schnelle richtig gesehen hab, competition kit Dachflügel und gerade eben in Neuss einen Amalfi mit Xenon.

3. dieLiz

dieLiz Audi A1 Senior

Hab heut so gegen 11 einen in Pfarrkirchen gesehn, aufm Mce Parkplatz.
    Misanorot mit silbernen Dachbogen, Diesel, Xenon, Passauer Kennzeichen :).

4. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Heute einen schwarzen und einen roten gesehen (beide ohne Xenon). Gestern Abend einen silbernen (auch ohne Xenon))!

5. zotti

zotti Audi A1 Süchtling

heute einen schwarzen im Nedderfeld Center gesehen mit Xenon

6. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Heute auf dem weg von St. Augustin Hangelar nach St.Augustin Ort auf der Bundesstrasse nen Daytonagrauer mit Silbernem DKB und Xenons mit Bonner Kenzeichen. Auf der Rückfahrt ungefähr gleiche höhe dann nen schwarzer A1 ohne Xenons ..

7. Kriznek

Kriznek Audi A1 Süchtling

Hamburg/Stellingen (Kieler Strasse): Shirazrot mit Eissilber DKB, glaube mit Xenon - HH IL ****

8. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

Eben gerade Abbiegung vom Elbtunnel Richtung Bremen, ab Höhe Tötensen nen A1 vor mir gesehen, hab ihn paar Mal extra vor gelassen, weil er auch knapp am Limit heizte. Abbiegung Maschener Kreuz hat er dann vorher gebremst. Noch schnell überholt, nicht ohne sein Murren (gab extra noch Gas). Zweispurig links in der Abfahrt hat nen A5 gepennt, wir mussten den Bremskraftverstärker testen, klappt ganz gut ;) Hat gebremst, als ob da ne Thrill-Automatik drin wär, nicht zu viel Abstand, aber auch nicht zuwenig fürs Sicherheitsgefühl. *g* Der andere musste nach rechts ausweichen. Dann wollt er rechts vorbei u d just in dem Moment hat der A5 meine bösen Xenon-Augen bemerkt. Der andere A1 tat mir leid, musste auf Standstreifen ausschwenken, weil der A5 panisch rüberwollte. Dem lieben A1ler hab ich dann ne Lichthupe gegeben, so als Tschüss, weil meine Abfahrt kam... Kennzeichen war GI-DD ***, Farbe nicht erkannt, aber hatte 'Brass' als Firmennamen oder so drauf. Meld dich, wenn du dies liest und sag mir, ob's für dich genauso gerockt hat!? :)

9. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

@HaiTaucher: Dann werden wir uns vllt ja auch mal über den Weg fahren...Komme ja auch aus der Gegend ;)

@DerAudiSuperFan: Unverschämt !! Ich bin eine Woche im urlaub und muss die letzten !! 5 !! Seiten durchlesen um diese Unverschämtheit von dir zu lesen :D:D
    Nach wie vor...ich spare mir die 15 € weil ich nicht glaube, dass es bei meinem besser aussieht...Vielleicht iwann mal aber nicht jetzt ;)

10. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

ich seh jede Woche so ein bis zwei Stück. Heute nen schwarzen mit Xenon, Kennzeichen: ** RX oder DX. Auf der B3 Richtung Elstorf.
    Letzte Woche in Hamburg ein paar, meist schwarze, eine ältere Frau versuchte ihren schwarzen mit Silberbogen über der Bordstein rückwärts auszuparken...
    Und das hier auch: Alle frisch, teilweise sehr gut ausgestattet, S-Liner mit 18 Zöllern Rotor. Bei nem Ausflug am Elbdeich gesichtet, der LKW wollte grad auf die Fähre rauf....

Anhänge:

#860 alexkem, 28.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011

Diese Seite empfehlen