Heute endlich mal wieder einen in Coburg gesehen. Auf der lauterer Höhe beim Obi:-D. War ein schwarzer und ich glaube es war eine blonde Dame am Steuer.
hey, im Obi Lauterer Höhe habe ich 3 Jahre lang geschafft ;-) grüß mir Coburg... ein schönes Städtchen
Heute nen schwarzen mit silbernem Dachkontrat und Xenon auf der B73, Richtung Hamburg, stand im Stop&Go...
Gestern früh von München nach Freiburg A8 und A5 (400km) = keinen einzigen Gestern abend von Freiburg nach München A5 und A8 (400km) = einen einzigen blau ohne Xenon OG-BH *** ist ne kurze Strecke vor mir gefahren
Grade eben im Parkhaus vom Helios Klinikum Berlin zehlendorf einen schwarzen tfsi ohne xenon mit s tronic. B EF****
Vor einer Stunde auf dem Potsdamer Platz in Berlin ein Teakbrauner mit Xenon und Berliner Kennzeichen B-HM xxx und einer blonden Dame am Steuer.
Ähhhhh....ich glaub ich wohne hinterm Mond! Oder die kleinen verstecken sich vor mir!!! Heute war ich mal wieder in Düsseldorf...und?...nichts nichts nichts und wieder nichts!!! Ich muss mal wieder zu meinem damit ich einen seh! Auf der Straße seh ich nur Q5 und Q7 und A3 und A4 und A6...und davon reichlich...