- Freitag ein blauer mit S-line Exterieur und Xenon auf dem Weg in die Pfalz, weiß nicht mehr genau auf welcher AB...vermutlich A45 südwärts - heute ein roter mit silbernem DKB und Xenon auf der A45 oder A5 nordwärts, weiß ich nicht mehr genau...könnte auch auf der A1 gewesen sein... War leider in 'nem Skoda Octava unterwegs, darum wär winken irgendwie doof gekommen. ...ach, und vorhin gegen 18:30 Uhr ein schwarzer mit silbernem DKB und Xenon in Münster, saßen zwei Herren drin und haben mich ignoriert , und das obwohl ich sogar in meinem A1 saß.
Ich hatte grad ne A1-Versammlung auf den Straßen und einige werden hier ja bestimmt schon wieder fast neidisch... Der erste schon beim rausfahren aus meinem kleinem Dorf...Amalfi mit Xenon etc... Das war glaub ich der, den ich schon kenne.... Der nächste kam mir dann 5 km weiter entegegen....ebenfalls amalfi mit Xenon...Bonner Kennzeichen.... Dann an der Soccerhalle beim abfahren noch ein A1...Schwarz TFSI mit mind. 122 PS... Dabei bin ich keine 30 km gefahren.....!!
so gestern und heute so geschätzte 500 A1 gesehen. Heute auf der Heimfahrt auf der Autobahn echt 5 A1 gesehen und überholt. 2 in Belgien 1 in Holland und 2 in Deutschland. Zusätzlich noch einen LKW mit etwa 10-12 A1 auf dem Buckel.
Gerade eben auf der A73 auf Höhe Rödental hat mich ein schwarzer CO-JP überholt... Später wieder eingeholt... Blonde Frau am Steuer fuhr Richtung obi... Ich glaub das ist der selbe wie neulich... Danach gleich einen in Coburg an der Aral neben der Arbeit gesehen - ein blauer... Aber der gehört dem Coburger Audizentrum... Der zählt net
Na da bin ich mal gespannt, wann wir uns mal über den Weg fahren. Ich wäre ja mal wieder für ein Treffen in Franken... Gruß, Johannes