Heute 2 Stück in Winnenden gesehen. Einen Schwarzen mit silbernen DKB und S-Line Ext. im Müller Parkhaus und einen aufm Parkdeck daneben in weiß =)
Eben gerade als ich den Reifendruck kontrollieren wollte: Ein silberner A1 TDI in Rentnetausführung ohne Xenon. InHollenstedt, Kennzeichen WL
Heute morgen schon wieder auf dem Weg nach Bonn...Ein schwarzer der vor mir noch zu erkennen war...Leider musste ich abfahren und hab ihn erst unmittelbar vor der Abfahrt weit vor mir entdeckt
Eben gerade auf der B75 Richtung DEL fuhr ein schwarzer mit DKB (HB-UF ***) ne ganze Weile vor mir her und bog dann Abfahrt Stickgras ab.
...habe gestern jetzt endlich auch einen gesehen, ausser meinen den ich jeden tag sehe, zwischen Bruchhausen und Ettlingen mit CW- Nr.weiss ich nicht ging so schnell war kpl. in schwarz mit Xenon.
Hab eben auf dem Heimweg gleich zwei gesehen. Kurz nach der Abfahrt von der Firma kam mir ein Weißer ohne Xenon mit schwarzem DKB entgegen und kurz vor der Haustür bin ich dann noch auf einen Teakbraunen "getroffen".
Ich glaube, den habe ich heute Morgen auf der Südbrücke überholt. War eine "mittelalte" Dame am Steuer und machte ein ziemlich miesepetriges Gesicht. Hat mich nicht beachtet (worüber ich nicht bös bin).
Wie's schon im Profil steht: Oberhau (klick) Ist quasi bei dir um die Ecke. Arbeiten tue ich in BN-Mehlem.