Gestern auf der Rückfahrt vom A1-Treffen in Berlin: A24 Richtung HH, ca. 21 Uhr irgendwo bei Schwerin saust ein Scubablauer an uns vorbei. B-HZ.... Hab eine ganze Weile gebraucht, bis ich Dich wieder ein hatte mit meinen 86 PS! Haben uns dann gegenseitig überholt, bin danach aber wieder zurück auf meine "Reisegeschwindigkeit".
Hier beim audi Händler stehen zwei neue auf dem Hof. Einer davon in weiß mit rot/grauen Folien. Im Katalog hätte ich den nie bestellt aber kommt sehr sportlich rüber in real...
Heute nen schwarzen mit Xenons, älterer Mann mit Hemd am Steuer, keines Blickes hat er mich gewürdigt oder gekonnt ignoriert...
Heute Mittag in Passau auf der Neuburger Straße höhe Berufsschule / Autovermietung Plechinger A1 in silber mit einem älteren Herren am Steuer der mich ganz entgeistert angeschaut hat ^^
yeaaahhh Haha fährst du nen Schwarzen mit silbernen DKB? sline? ^^ dann hab ich dich gesehen ^^ Auf der Landstraße von Nürnberg nach Heroldsberg? bzw andersrum? Aja und wenn du mich gesehen hast dann ist das junge mädl nebenan gesessen ^^
15:45 zwischen Sonnefeld und Kronach ist mir ein Scuba mit Xenon entgegen gekommen. CO-FX... Den selben habe ich abends mal in Küps auf dem Rewe Parkplatz gesehen... Ist aber schon länger her... Wer ist der schuldige?
Misanorot mit silbernen DKB 122PS 17" Alus kein S-line Exterieur S-line Schildchen aufm Kotflügel M-SZ *** P25 Flughafen München Fühlt sich jmd angesprochen?