Heute Morgen ist vor dem Bus, in dem ich gesessen bin ein schwarzer A1 mit silbernem KB in die Peter Rosseggerstraße eingebogen.
Ist zwar kein A1 aber ich finde trotzdem nennenswert...Hab am Montag wieder nen R8 bei uns in Siegburg an der Ampel gesehen...Das ist echt ein Traumwagen !!
heute einen schwarzen mit silbernem Dachbogen und einen rein schwarzen hier am Ort (Vorort München) gesehen, beide aus der Region jeweils Kennzeichen M-X ....
Beim wegfahren im Bonner Villenviertel wieder ein silberner A1...könnte wieder der gleiche gewesen sein obwohl Bonner Kennzeichen Silber sieht iwie ein bisschen langweilig aus ohn S-line etc... Mein Probewagen war allerdings auch silber. Den fand ich ganz toll
Einen schwarzen mit silbernen DKB - Schwabacher Kennzeichen - heute am Rathenauplatz in Nürnberg.... Langsam sehe ich fast täglich einen ;-) Das versüßt mir die Wartezeit...
Leute!!! Heute auf dem Weg nach Paris: 1. Bei Verlassen des Aachener Bahnhofs: Güterzug mit massig a1ies an Bord fuhr in den Bahnhof ein... Das erste Mal Stielaugen bekommen und endlich einen gletscherweißen live gesehen - wenn auch nur kurz 2. Hinter dem Bahnhof in Brüssel: eine riiiiiesen Fläche mit ganz vielen kleinen Fuzzies! <3 Mir ist aufgefallen, dass einige nur teilweise und andere komplett eingepackt/abgeklebt sind. Hat das irgendeinen besonderen Grund? Sind die mit Speziallackierung vielleicht ganz verhüllt? Aber was hätte das für einen Sinn? LG Romy