Gestern einen amalfi mit daytona DB gesehn (wenns doch kein daytona is bitte verbessern), fand ihn so schön dass ich ein Foto gemacht hab
Vom Bild her siehts aus wie Daytona. Der sieht auch fast aus, wie meiner, nur hat meiner noch Spiegel in Wagenfarbe... Habe heute in Losheim mal wieder nen ganz weißen gesehn. Also, besser gesagt, das Heck von nem Weißen. Kann jetz allerdings nich sagen, obs einer der drei Weißen ist, die ich dort des Öfteren seh
Heute auch wieder nen Amalfi...Saß eine Frau mittleren Alters am Steuer, hat aber nicht rüber geguckt... PS: Und wieder ein R8, der mich überholt hat
Für heute hab ich neben dem, eben schon erwähnten, Weißen A1 gerade eben noch nen R8 an der Straße ums Eck parken sehn. Nur versteh ich nich, wie man so ein Auto an der Straße parken kann. Gerade an der Stelle ists ziemlich eng... Naja, muss der Besitzer wissen, obs so ne gute Idee ist, ihn da stehn zu lassen
Heute um 11:55 zwischen Sonnefeld und Ebersdorf ist mir ein ganz schwarzer ohne Xenon CO-AZ (wenn ich mich nicht verlesen habe) entgegen gekommen
Gestern einen auf der A6 Höhe Herrieden auf der Gegenfahrbahn konnte nicht erkennen was es fuer einer war Hatte extrem komische Farben und so leids mir tut hat richtig komisch ausgesehen.