Hi zusammen , mein Federquietschen in der Rückenlehne meines Fahrersitzes ist behoben. Habe ein neues Rückenlehnengestänge bekommen . Mal hoffen das es ruhig bleibt. Gruß Anja :thumbsup:
Bei mir wird's immer schlimmer... Jetzt knarrt irgend ein Gestänge oder Feder oder so... Wenn man sich etwas nach hinten drückt im Sitz oder in Linkskurven ich werd wahnsinnig
meine Sitzlehnen wackeln ja und der Beifahrersitz klappert (Fahrersitz nicht, dort sitze ich ja beim Fahren) auf schlechten Strassen. Heute den Wagen in die Werkstatt gebracht. Bekomme neue/stärkere Lehnenfedern ! Werde berichten....
Bei mir ist das immer so ein Drama wenn der Händler was machen soll... Ich hab ihm jetzt haarklein erklärt was ich meine und ihm das Geräusch vorgeführt (Aussage Werkstattmeister: Meine Güte das ist aber laut)....dann der Meister vom Service: Ach ich find das geht eigentlich noch... Ich hab jetzt am 03.12. einen Termin. Dann wollen Sie den Sitz ausbauen und auseinander nehmen um zu überprüfen was da knarrt. Der Werkstattmeister meinte es könnte der Mechanismus zum Höhe einstellen sein.
Keiner der beiden muss mit dem Wagen fahren. Maßgeblich ist doch, daß 1) der Sitz überhaupt klappert und 2) daß es dir zu laut ist.
Das stimmt. Aber das ist echt krass geworden die letzten Tage! Ich kann die Lautstärke auf 14 aufdrehen was schon echt pervers laut ist und man hört das knarren immer noch Am 03.12 werde ich hoffentlich mehr wissen.
Komisch, dass die bei euch sich alle so quer stellen. Ich hab die wackelige (nicht knarzende) Lehne einmal vor geführt und es wurd Termin zum zerlegen gemacht. Dann wurde ohne Aufstand sofort gesagt - ohne meine Nachfrage - ich ich bekomme einen neuen Sitz. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Ein bisschen Ärger hatte ich mit denen auch... Siehe Wasser in der Heckklappe bei KarosserieMängel oder das mit den Aufklebern.... Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2