Lösung für den sitz hab ich nun!, es gibt "ambulante Eingriffe" mit denen ich jetzt shcon 2 A1 repariert habe, bzw vom Quitschen befreit habe bei problemem einfach PN anschreiben
So bei mir ist es heute Morgen auch aufgetreten am Fahrersitz und bin direkt zum Händler. Der hat sichs sofort angeschaut und wir machen nächste Woche einen termin, bin ja eh da
ja mittlerweile weiß ich auch an was das liegt, und has selbst schon behoben is total simpel =D keine sorge, nur ne kleine Walze die aussenliegt (sieht man beim umklappen) und nur nachgefettet werden muss
Fahrersitz Hallo zusammen, ich werde heute mal die Werkstatt aufsuchen müssen. Mein Fahrerseitz quitscht und klappert bei jeder kleinen Beule im Boden, das kann doch nicht richtig sein. Hat sonst jemand so ein Problem ? Der Mechaniker meinte das es am Wetter liegen kann, HALLO ?
Bei mir knarzt es bei dem Wetter im Jachtheck. Im Sommer ist da nix. Der Sitz gibt ruhe. Aber wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze und leicht mit dem Rücken vor und zurück gehe, wackelt der ganze Sitz total in der Schiene...