Bei mir knarzt auch irgendwas, dachte es kommt von der Schaltkulisse, aber genau weiß ich das auch noch nicht. Wenn es warm ist im Innenraum ist es kaum noch da...
Hmmm, naja ich finde es extremst nervig, vor allem wenn man keine Musik hört, man hört wirklich permanent so ein knarren und quiteschen. Bin mal gespannt was die dagegen machen werden, so will ich bestimmt nicht weiterfahren und vor allem nicht wenn es heisst es "könnte" am Wetter liegen ... Kann es nicht und wenn doch dann sollen die das beheben !!!:cursing::cursing:
Hallo an Alle bitte doch erst einmal die Suchfunktion verwenden. Wir hatten das Thema schon einige Male hier im Forum. Deshalb verschiebe ich den Thread hier hin: http://www.a1talk.de/maengel-im-innenraum/2953-a1-sitz-aus-dem-jahr-1959-a.html
also, mein fahrersitz wurde jetzt bereits das dritte mal getauscht. nachdem ich eine premiummarke gekauft habe, schrieb ich eine beschwerde an audi. mit erfolg. bekomme ein komplett neues auto!
Was wegen einem problematischen Sitz kriegst du ein neues Auto? Wie krass, andere haben viel schwerwiegendere Probleme und müssen um Reparatur betteln:thumbdn: Soll das mal einer verstehen
Hallo Mario, könntest du zu deiner Wandlung vllt etwas mehr schreiben? Am liebsten in einem seperaten Thread! Danke!
Hallo, ich bin leider auch davon betroffen, 1x Sitzgestell getauscht, 1x kpl. Sitz getauscht, keine Lösung. Nun soll über meinen Händler erneut ein Sitzgestell getauscht werden. Die Höhenverstellung sowie ein quietschender, rechter Fahrersitzbereich wechseln sich bei mir geräuschmäßig ab.... Ich hoffe noch immer auf eine Lösung...:blushing: Gruß citation66