A1 Sitz aus dem Jahr 1959

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von AudiA3, 15.08.2011.

1. Black&White

Black&White Audi A1 Süchtling

Bei mir knarzt auch irgendwas, dachte es kommt von der Schaltkulisse, aber genau weiß ich das auch noch nicht. Wenn es warm ist im Innenraum ist es kaum noch da...

2. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

Hmmm, naja ich finde es extremst nervig, vor allem wenn man keine Musik hört, man hört wirklich permanent so ein knarren und quiteschen.

Bin mal gespannt was die dagegen machen werden, so will ich bestimmt nicht weiterfahren und vor allem nicht wenn es heisst es "könnte" am Wetter liegen ...
    Kann es nicht und wenn doch dann sollen die das beheben !!!:cursing::cursing:

3. Guenka

Guenka Guest

4. Driver

Driver Audi A1 Fetischist

@AudiA3 könntest du evtl n bild hochladen wo man sieht welche rolle das ist wäre nett danke

5. Mario

Mario Mitglied

also, mein fahrersitz wurde jetzt bereits das dritte mal getauscht. nachdem ich eine premiummarke gekauft habe, schrieb ich eine beschwerde an audi.

mit erfolg. bekomme ein komplett neues auto!

6. Wolfgangr

Wolfgangr Audi A1 Guru

Einen Dacia??:D

MfG

Wolfgang

Jogo gefällt das.
  7. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Was wegen einem problematischen Sitz kriegst du ein neues Auto? Wie krass, andere haben viel schwerwiegendere Probleme und müssen um Reparatur betteln:thumbdn: Soll das mal einer verstehen

8. A1Kater

A1Kater Guest

Wow, der war gut. Wenn es so sein sollte, was ich nicht glaube, war da noch mehr.

Gruß Dirk

9. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Hallo Mario,
    könntest du zu deiner Wandlung vllt etwas mehr schreiben? Am liebsten in einem seperaten Thread! Danke!

10. citation66

citation66 Guest

Hallo,

ich bin leider auch davon betroffen, 1x Sitzgestell getauscht, 1x kpl. Sitz getauscht, keine Lösung. Nun soll über meinen Händler erneut ein Sitzgestell getauscht werden. Die Höhenverstellung sowie ein quietschender, rechter Fahrersitzbereich wechseln sich bei mir geräuschmäßig ab....

Ich hoffe noch immer auf eine Lösung...:blushing:

Gruß
    citation66

Diese Seite empfehlen