also ich scheine auch das Exklusiv-Angebot "Sitz 1959" gebucht zu haben. Mein Fahrersitz quietscht seit ~1000km .. jedesmal wenn ich in Kurven fahre oder abbremsen muss. Am Anfang war es nur ganz selten, mittlerweile ist es häufiger bis oft. Werde demnächst mal beim vorstellig werden (wenn ich wieder in der Nähe bin) und darum bitten, dass der SItz in meinem Urlaub (Ende September) getauscht wird.
Hi. Ich habe am 20.08 den Termin beim Händler, da wollen die sich das genauer anschauen, da mein Sitz auch die gleichen Geräusche von sich gibt...Allerdings nur der Fahrersitz; bisher. Zudem habe ich hinterm rechten Ohr manchmal ein Geräusch...kann es noch nicht richtig deuten, daher bin ich mir nicht sicher ob das oben vom Gurt oder vom oberen ende des Sitzes kommt. Edit: Achso, hab MJ 2013, daher scheinen die da bisher nichts geändert zu haben.
Ich hab das Problem auch. Ebenfalls MJ2013. Aber auch nur Fahrersitz und nur sehr selten, quasi nicht reproduzierbar.
Bei mir gibt es ebenfalls das Knarzen des Fahrersitzes zu bemängeln. :sad: Bei Kurven, Bremsen, Beschleunigen. Ich glaube der Beifahrersitz ist aber bisher nicht betroffen. Werde nächste Woche mal beim Audi-Händler in der Nähe meiner Arbeit vorbeischauen.
Ich war heute morgen beim Freundlichen wegem dem Knarzen des Fahrersitzes, welches wirklich omnipräsent ist. Nach ausgiebiger Testfahrt wurde als Fehlerquelle das Sitzgestell ausgemacht. Eine Reparatur sei aufgrund der vielen verschiedenen verbundenen Teile nicht möglich. Wir haben ein Termin für nächste Woche vereinbart, das Sitzgestell wird ausgetauscht. Dann ist hoffentlich Ruhe im Schacht!
Ich war ebenfalls bei meinem Der konnte den Fehler angeblich lokalisieren und hat mal ordentlich die betroffene Stelle eingefettet. Hatte seit dem noch kein quietschen des Sitzes mehr wahrgenommen. Hoffe mal das bleibt so.