A1 Sport / Facelift!

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von FabiA1, 27.02.2015.

1. florian8191

florian8191 Audi A1 Guru

Glückwunsch zu Deinem A1 ;)

Sent from my iPhone 5S using Tapatalk

2. Calvin

Calvin Audi A1 Fetischist

ebenfalls Glückwunsch zum neuen Gefährt.

Ist auch ohne Xenon hübsch. Viel Spaß damit. Ich hatte bisher auch immer nur Halogenlicht. Ging und geht auch. Viele Dinge werden hier etwas zuviel hochgepuscht. Klar machen die Xenons ein besseres Licht aber Millionen von Autos sind noch ohne unterwegs und stellen auch kein Sicherheitsrisiko dar.

Also lass Dir die Freude nicht vermiesen. Und das Design ist eh Geschmacksache.

Beste Grüße
    Calvin

3. SheilaLux

SheilaLux Mitglied

Hallo ... Grau ist nicht meine Farbe und denke auch dass Xenon etwas ausmachen würde. Ich hoffe der kleine bringt dir viel Spass !! :)

mein 1.4 tdi ultra sport mit facelift kommt in 2 Wochen :)

4. FabiA1

FabiA1 Aktives Mitglied

Die Ausstattung war ja wie gesagt eine Frage des Preises da ich ja Azubi bin. Sein Nachfolger wurde mit Xenon und schwarzem Dachhimmel bestellt;)

5. FabiA1

FabiA1 Aktives Mitglied

Bin echt froh das ich das Auto HATTE. Der Opel der die Vorfahrt nahm ist jetzt 50 cm kürzer und der Motor liegt aufm Rücksitz und mein Audi braucht übertrieben gesagt nur ein neues Licht und eine Frontschürze :laugh: Also falls mal etwas passiert sitzt man sehr sicher:):thumbup:

6. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

Och nööö, und das nach gerade mal 4 Wochen:sad:
    Ich hoffe, du hast den Unfall auch so gut überstanden wie dein Auto?:crying:

FabiA1 gefällt das.
  7. FabiA1

FabiA1 Aktives Mitglied

grade mal 1000km drauf gehabt und jetzt totalschaden, da alles verzogen ist.
    Danke, Ja mir gehts den umständen entsprechend gut:)

8. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

Das ist die Hauptsache... aber dein Auto hat's ja dann doch ordentlich erwischt. Ich drück die Daumen, dass die Versicherung dich nicht lange zappeln lässt.

9. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ach du Sch....e!:mad: Zum Glück scheint dir körperlich nichts passiert zu sein. Hoffe ich jedenfalls. Ebenso, daß du ohne finanziellen Schaden da raus kommst. Verdammt ärgerlich ist es allemal, jetzt den ganzen Aufwand zu haben und sich um einiges kümmern zu müssen. Ich drücke dir die Daumen, daß alles schnell geregelt werden kann und du bald Ersatz bekommst!

10. FabiA1

FabiA1 Aktives Mitglied

in meinem alten VW Lupo den ich vor dem A1 hatte wärs anderst ausgegangen. Das war auch ein Grund warum ich mich für unsere 4 Ringe entschieden habe das wenn etwas passiert es etwas besser ausgeht als bei dem Opel ( ihm ist auch nichts schlimmeres passiert soweit ich weiß)
    Das mit der Versicherung klärt bei mir alles AUDI selbst da es ja ein Leasing wagen ist und somit AUDI auch der Fahrzeughalter ist und ich nur der Bevollmächtigte. Morgen bekomm ich dann dirket ein Ersatzfahrzeug bis ich wieder ein neues bestellt habe:) Somit hab ich außer dem Besuch zum Röntgen nicht das herumgerenne mit der Versicherung, Werkstatt,...

Amalfi gefällt das.

Diese Seite empfehlen