A1 Sportback 1.8 TFSI Sport Daytonagrau S-tronic

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von the_long_Con, 20.01.2017.

1. qmatic

qmatic Audi A1 Guru

Vielleicht ist es mir auch nicht aufgefallen, das will ich nicht ausschließen. :p

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ich habe nochmal nachgeschaut. NSW sind nur bei Linie sport Serie (ausser 1.8) und bei den anderen Linien im S-Line Ex enthalten. Es kann also sein, daß du hauptsächlich Basis-A1 und Linie design ohne S-Line Ex gesehen hast.

3. the_long_Con

the_long_Con Mitglied

Hm, du hast recht. Dachte zunächst, dass die Lenkung im dynamic etwas straffer wäre. War aber vielleicht nur Einbildung. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher...

4. the_long_Con

the_long_Con Mitglied

So, Spiegel und Kabel sind nun angekommen. Muss mal schauen, wann ich Zeit habe diesen einzubauen.

Wer von euch hat das denn schon gemacht mit dem Nachrüsten des autom. abbl. Innenspiegels? Hat jemand hilfreiche Tipps und wie lange hat es ca. gedauert?

5. NightWing

NightWing Lebendes Lexikon

Benutze mal die Suchfunktion und du solltest nützliche Antworten erhalten.

6. the_long_Con

the_long_Con Mitglied

Das habe ich natürlich schon gemacht. :p

7. NightWing

NightWing Lebendes Lexikon

8. Dr.Schrick

Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

Sage mal bescheid,wenn du den Innenspiegel montiert und angeschlossen hast.Ich habe auch alle Teile zusammen.Kabelbaum von Kufatec und den Spiegel.Habe bis jetzt keinen gefunden der mir das einbaut.Außer Audi natürlich.Alle anderen trauen sich da nicht ran.

9. the_long_Con

the_long_Con Mitglied

Der Spiegel ist nun montiert und verkabelt. Ein Kumpel hat mir beim "Verdrahten" geholfen. :) Der Spiegel funktionierte in Sachen automatisches Abblenden auch auf Anhieb. Hatte nur zunächst auf Dauerplus und nicht auf Zündungsplus angeschlossen. Das ist aber jetzt behoben.

Mit der Codierung des Fernlichtasisstenten gibt es noch ein paar Schwierigkeiten. Funktioniert bei mir nicht wie in der Anleitung beschrieben. Im Codierassistenten von Steuergerät 19, Byte 11 gibt es bei mir kein Bit 3 (das müsste man auf 1 setzen). Irgendwo habe ich gelesen, dass man binär codieren muss. Hatte das Problem jemand von euch auch schon..? o_O

10. the_long_Con

the_long_Con Mitglied

Juhu, nun funktioniert endlich alles!
    Somit ist die Nachrüstung des automatischen Innenspiegels inkl. Fernlichtassistent abgeschlossen. :)

Zur Feier des Tages hab ich dem kleinen auch gleich noch ein Paar LED Audi Ringe Einstiegsleuchten spendiert :cool:

Diese Seite empfehlen