Mit dem 2.0er wirst du viel Spaß haben, ich weiß wovon ich rede willkommen in der Raritäten Rassen denn falls der 2.0 nnicht wiederkommt sind wir genau das
Viel Spaß mit deinem Flitzer - bis zur Abholung ist es ja nicht mehr so lange! Ich war sehr enttäuscht, dass der 2,0 TDI aus dem Programm gestrichen wurde. Da ich meinen S1 als Zweitwagen nutze, ist die Entscheidung letztendlich doch anders ausgefallen. Doch du wirst deine Freude haben - ein Kollege von mir fährt einen 2,0 TDI und ist mehr als zufrieden!
Glückwunsch zum zwonuller Diesel ! Läuft bestimmt super im kleinen ! Ein paar Tage noch, dann haste ihn !
So, Freitag war es endlich soweit und da ich ihn erstmal dauerhaft fahren wollte, komme ich auch erst jetzt dazu die ersten Bilder hochzuladen. Auf jeden Fall bin ich nach den ersten 500km schon begeistert Es macht unglaublich Spaß!
Für dieses Geld hättest a gscheits Auto in Bayern bekommen, nicht so a überteuerte Schuhschachtel wie den A 1 ich hatte auch einen bin froh dass ich ihn weg habe, habe mir für weniger Geld einen Seat Leon FR Edition mit 150 PS und sehr guter Ausstattung gekauft Led innen und außen Tiefer Sportfahrwerk Seitenschürzen usw.. Karre geht wie der Teufel. Ist bja alles VW und Audi, mein Bruder hat sich für das was ein A 1 kostet einen Halbjährigen BMW 120d 1475 Km gekauft dass ist schon ein gewaltiger unterschied.
Wenn d wenn das so ist, was machst du dann noch hier ? Schön dass du uns deine Meinung mitteilst aber ich glaube das war mehr als unnötig Ich bin mit dem A1 mehr als zufrieden
Also als Fabian wäre ich jetz abgegangen wie schmitz Katze. Leute wie der sollten direkt ausm forum gekickt werden!