A1 Stammtisch Raum Dortmund

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von A1_Attraction, 05.11.2011.

?

Termin A1 Stammtisch Dortmund

1. Di, 22.11.

3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Di, 29.11.

2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Di, 06.12.

2 Stimme(n)
    33,3%
  4. Di, 13.12.

4 Stimme(n)
    66,7%
  5. Di, 20.12.

2 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. romerinho

romerinho Audi A1 Fetischist

Übrigens möchte ich nochmal die Stadt zur Diskussion stellen. Nicht, dass ich persönlich was gegen Dortmund hätte, aber ich finde Bochum (oder Essen) besser. Das liegt zentraler im Pott, sodass die Anfahrt für alle etwas ausgewogener ist. Als Beispiel fällt mir der Ruhrpark ein: Das ist problemlos zu finden, dort gibt es genug Platz und man kann in der Essmeile auch noch was zu sich nehmen.

Was haltet ihr davon?

2. catana

catana Guest

Um ehrlich zu sein, habe ich mir das auch gedacht. Ist mir im Endeffekt aber egal, dabei sein werde ich trotzdem und eine Kamera für paar Gruppenfotos könnte ich auch mitbringen :thumbsup:

3. didianer

didianer Audi A1 Süchtling

Falls ihr nochmal so ein Treffen plant,finde ich den Ruhrpark super.Gut zu finden.
    Hallo romerinho:Schöne Stadt in der du wohnst.Habe ich auch schon mal....
    Wie gesagt, falls ihr im nächsten Jahr was ähnliches plant,bin ich dabei und egal in welcher Stadt:tongue:

4. A1_Attraction

A1_Attraction Audi A1 Senior

Also ich persönlich würde ja Dortmund bevorzugen, allein schon weil ich da wohne ;)
    Aber Bochum würde wohl auch noch gehen denke ich, also zumindestens Ruhrpark ist ja leicht zu erreichen...

5. romerinho

romerinho Audi A1 Fetischist

Bis auf den Vorschlag von strucki200 ist nix Konkretes in Bezug auf ne Location in Dortmund gekommen. Deshalb schlage ich vor, uns auf den Ruhrpark als Ort festzulegen, wenn wir uns diesen Dienstag schon treffen sollten. Beim nächsten Mal können wir uns dann gerne für Tageslicht-Fotos in Dortmund treffen. Insbesondere dann muss catana mit am Start sein... ;) Ach ja, wer hat sich denn für diesen Di gemeldet?

Genauer Treffpunkt wäre der Parkplatz vor der Fressmeile "Via Bartolo". Um da hin zu kommen, muss man fast um den ganzen Ruhr-Park rumfahren, aber ihr werdet es schon finden (siehe Bild). Wie wäre es mit 18 Uhr?

Anhänge:

#25 romerinho, 20.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
    *Joli* gefällt das.
  6. strucki200

strucki200 Lebendes Lexikon

Wenn wir uns diesen Dienstag treffen bin ich aber leider ohne A1 da! :scared: :D

7. A1_Attraction

Also ich wäre auch eher für einen etwas späteren Termin, da am Dienstag die erste Reperatur an meinem kleinen fällig wird (Steinschlag an der Windschutzscheibe). Das sollte eigentlich bios dahin schon längst erledigt sein, aber man weiß ja nie, was so alles schief gehen kann..

8. *Joli*

*Joli* Audi A1 Süchtling

Ichhh...hab mich für Dienstag gemeldet.
    Steht der Termin denn nun?
    Allerdings möchte ich den Treffpunkt ein wenig in Frage stellen....also nicht den Ruhrpark, sondern nur die Parkplatzwahl...erfahrungsgemäß sind die Parkplätze ja recht voll, so dass ein Treffpunkt hinter dem UCI oder ziemlich am Anfang in der Nähe von Kaufland evtl. besser wäre?

9. A1_Attraction

Also ich hab mich auch für den Dienstag gemeldet und wäre auch dabei, nur zu zweit ist das vielleicht doch ein wenig dünn die Besetzung..

Also wer wäre noch dabei?
    Aktuelle Teilnehmerliste:
    Joli
    A1_Attraction

Edit: Natürlich darf man auch teilnehmen, wenn noch keinen A1 hat ;)

10. catana

catana Guest

Um welchen Dienstag geht es jetzt überhaupt?
    Ich sage mal so, ich wäre auch dabei, allerdings nur, wenn auch paar Leute zusammen kommen!
    Habe mich ebenfalls für Di. eingetragen.

Diese Seite empfehlen