A1 Stammtisch Raum Dortmund

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von A1_Attraction, 05.11.2011.

?

Termin A1 Stammtisch Dortmund

1. Di, 22.11.

3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Di, 29.11.

2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Di, 06.12.

2 Stimme(n)
    33,3%
  4. Di, 13.12.

4 Stimme(n)
    66,7%
  5. Di, 20.12.

2 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. A1_Attraction

A1_Attraction Audi A1 Senior

Also zunächst mal geht es um morgen...

2. romerinho

romerinho Audi A1 Fetischist

Hey, mir soll das egal sein, hab ebenfalls für den 13.12. gestimmt. Ich "stehe" also definitiv zu dem morgigen Termin und zu dem am 13.. Da aber strucki seinen Dauergrins-Gefährt noch nicht hat, wäre ich auch für den späteren Termin. Dann ist auch der Steinschlag passé - und mein falsches Lenkrad auch! UND: Je mehr A1'se, desto besser! :)

Also machen wir nun Nägel mit Köpfen:
    Der 13. Dez. steht!

Das ist ein guter Vorschlag. Am besten bei Kaufland, dann muss man nicht erst um den ganzen Ruhrpark fahren. Wir stellen uns am Besten direkt so hin, dass die LED-Wings den Weg weisen... :love: Und wenn wir dann alle zusammen haben, schauen wir, wie es weitergeht!

Verbindliche Teilnehmerliste für den 13. Dez. bitte nun im "ich packe meinen Koffer"-Prinzip:
    - romerinho
    - ...

3. A1_Attraction

Ich denke auch jetzt noch etwas für morgen zu organisieren könnte ein wenig kurzfristig sein. Aber wenn sich doch genug leute finden wäre ich wohl auch dabei, ansonsten:

Verbindliche Teilnehmerliste für den 13. Dez. bitte nun im "ich packe meinen Koffer"-Prinzip:
    - romerinho
    - A1_Attraction

4. *Joli*

*Joli* Audi A1 Süchtling

Dann wünsche ich euch am 13. viel Spaß - mein Kleiner steht dann allein in der Garagenzufahrt und ich liege am Strand von Miami :p

5. A1_Attraction

Oh, wie schade für uns. Aber ich wünsch dir einen schönen Urlaub...

6. catana

catana Guest

Dann falle ich am 13.12 wohl raus, da habe ich leider Spätdienst und Urlaub nehmen kann ich mir auch nicht mehr. Trotzdem allen anderen viel Spaß :thumbsup:

7. A1_Attraction

Na mindestens zwei fehlen aber noch für den 13. ;)

Also los, freiwillige vor..

8. romerinho

romerinho Audi A1 Fetischist

Hi didianer! Bin erst kürzlich hinzugezogen. In Witten muss man die schönen Plätze aber schon suchen... :D Die Herbeder Str. hat z.B. viel Licht und Schatten, wobei ich meistens den Schatten sehe... :biggrin:

Cool, dass du dir das nochmal überlegst! Ich drücke dir die Daumen dass es mit deinem Dienstplan klappt!

D'Oh! :scared:
    Da muss ich wohl bei dir iwann aufkreuzen oder bis zum nächsten Termin warten, um dich wegen der Spiegelabsenkung zu löchern... Und geile Fotos machen kannst du ja auch noch! :cool2:

Boah, nimm uns mit! :biggrin: Nein, genieß deinen Urlaub schön! Beim nächsten Mal bist du dann aber dabei!

Ich kann mich nur anschließen, wo sind denn die Anderen...?

- romerinho
    - A1_Attraction

#38 romerinho, 22.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
  9. catana

catana Guest

Kannst du gerne machen, Witten ist doch direkt um's Eck ;)

10. didianer

didianer Audi A1 Süchtling

Ja das stimmt.So böse bin ich nicht das ich vor drei Jahren aus Herbede weg gezogen bin...Da du erst zugezogen bist sind wir uns bestimmt noch nie über den Weg gelaufen!?
    Um eine schöne Ecke zu nennen,du hast den See in der Nähe.Im Sommer Top
    Seh ich das richtig das erst zwei Leute zugesagt haben??

Diese Seite empfehlen