A1 Stammtisch Raum Dortmund

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von A1_Attraction, 05.11.2011.

?

Termin A1 Stammtisch Dortmund

1. Di, 22.11.

3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Di, 29.11.

2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Di, 06.12.

2 Stimme(n)
    33,3%
  4. Di, 13.12.

4 Stimme(n)
    66,7%
  5. Di, 20.12.

2 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. A1_Attraction

A1_Attraction Audi A1 Senior

Nein, mit dir wären es drei ;)

2. derbecker

derbecker Audi A1 Süchtling

Bei mir müsste es auch passen. Warte nur schon seit ein paar Wochen auf meine Navierweiterung und auf den Tempomat (der liegt allerdings schon beim Händler).

Wenn der Wagen nicht gerade dann in der Werkstatt ist würde ich auch vorbeischauen :)

3. derbecker

Hi,

also mein Wagen geht am Dienstag morgen nun in die Werkstatt. Gemacht wird das Navi und der Tempomat. Wenn alles gut geht kann ich ihn am Nachmittag wieder abholen.

Bleibt es nun bei 3 Fahrzeugen? Dann sollte man ggf. auch Frühling switchen, ist eh kalt im Moment :thumbsup:

4. strucki200

strucki200 Lebendes Lexikon

Also wie gesagt ich bekomme meinen erst am 17ten und zeitlich schaffe ich das am 13ten auch nicht... :)

5. romerinho

romerinho Audi A1 Fetischist

Ja kommt, dann verschieben wir das Ganze auf den Frühjahr oder so. Da muss ich euch Recht geben, das macht wirklich keinen Sinn mit zwei oder drei Autos. Im Frühjahr ist es sicherlich einfacher ein Treffen zu organisieren. Zur Zeit spielen die Dunkelheit, das Wetter und der Weihnachtsstress einfach nicht mit... :sad:

Habe eingentlich gedacht, dass es nicht sooo schwer ist, gerade bei uns im Ruhrgebiet (also einem Ballungsraum) ein Treffen zu organisieren... Aber dazu fällt mir nur folgendes ein: "Vertan, vertan, sprach der Hahn - und stieg von der Ente"

6. A1_Attraction

A1_Attraction Audi A1 Senior

Scheint wohl tatsächlich im Frühjahr besser zu sein, wenn im moment so wenig Leute Lust und Zeit haben....
    Aber vielleicht sollte man dann jetzt schon mal anfangen zu planen ;)

7. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ein Treffen wochentags ist halt nicht für jeden was ... wenn man bis 16-17Uhr arbeiten muss und dann noch auf die A40 um nach Bochum zu kommen ... dann ist der Spaß schon bei der Anreise dahin :wink:

Deshalb tendiere ich eher fürs Wochenende, da hat man mehr Zeit :flapper:

8. derbecker

Sagte die mit Sicherheit fussballinteressierte Frau :smile:

Ne passt schon.... :drool:

9. strucki200

strucki200 Lebendes Lexikon

Ausserdem ist es jetzt schon ab 16 17 Uhr dunkel im Frühling oder Sommer kann man sich auch mal erst um 8 oder 9 Uhr treffen ;)

10. catana

catana Guest

Bevor wir uns jetzt weiter darüber den Kopf zerbrechen (oder auch nicht), schlage ich vor, dass wir uns lieber ab dem Frühling auf das ein oder andere große NRW Treffen fixieren. So ein bis zwei große Treffen nächstes Jahr wären schon nicht schlecht.
    Da können wir hier im Forum nochmal eine große Abstimmung machen und mit Sicherheit haben die meisten dann auch mehr Lust.
    Im Winter ist man ja doch immer Recht lustlos.

catana ;)

Diese Seite empfehlen