Also, normal kann der, der die Schilder prägt, die Zeichen enger setzen. Auch wenn du eine normale Zeichenkombination hast. Bei meiner letzten Anmeldung mit "normaler" Kombination wurde ich gefragt, ob ich ein kürzeres Schild möchte, einfach sol, gegen ein paar Euro mehr! Geht das denn, hab ich gefragt? Kein Problem! Ich will es ja nicht EXTREM kurz, nur ETWAS kürzer!
Ich stimme zu. Sehr nette Idee, aber in Österreich hat das wohl eher wenig Sinn. Aber lasst den Aufkleber mal sehen, wenn ihr ihn fertig habt
Bin in einem anderen Forum noch vertreten und wir haben uns auf T-Shirts und Polos geeinigt sowie wohl auch bald Aufkleber im Dezenten Bereich, wie hier vorgestellt zu Beginn des Threads. Kennzeichenhalter niemals mehr in meinem Leben einen. Somit wäre ich definitiv für nen Aufkleber in kleiner aber sichtbarer Form. Macht doch nen neuen Thread auf mit der Umfrage, wieviele den Aufkleber so nehmen würden und wieviele nicht Mehrgleisig fahren ist von Vorteil.
Hallo zusammen, ich möchte nicht, dass dieser Thread in Vergessenheit gerät. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach dem günstigsten Angebot, zur nächsten Woche gibt es genau Informationen. Viele Grüße Sebastian