Ja das ist geil! Hatte auch schon eine liegende Zig.schachtel. Allerdings an der Ölwanne. Ich bin auch am überlegen ob ich die Rotoren verkaufen soll und 17" drauf mache. Früher waren 13 und 14 Zoll mit Gewinde das Maß der Dinge. Hmm. Was bekommt man für fast neue schwarze Rotoren mit Reifen? Ca. 4k km.
hast du das sline fahrwerk drin und dann nur die federn ausgetauscht ? weil von der tiefe her sieht der mega geil aus und ich würde mein gerne auch so haben ...
Falls jemand beim Fahrwerkseinbau vorne gleich noch Sturz und Nachlaufwinkel etwas ausmitteln lassen bzw. maximal erhöhen möchte, hier noch eine einfache Lösung. Korrekturen bis ca. 0,25° sind möglich. Ein bisschen geschummelt, aber was der TÜV nich weiß... Teilenummern in der Videobeschreibung, kostet beim Händler alles zusammen ca. 14€. https://www.youtube.com/watch?v=mvQ0vkYt0ts
Tieferlegung H&R oder Eibach mit Federn Guten Abend liebe Gemeinde :tongue:, nun bin ich hier schon einige Zeit im Forum und habe auch ein paar private Nachrichten verschickt bezüglich Restkomfort, Huckelprobleme etc. doch jetzt kam mir die Idee einfach mal ganz lieb zu fragen, wer denn einen mit Eibach oder H&R Federn tiefergelegten A1 hat und im Raum Herne (Cranger Kirmes Platz) oder Bochum oder auch Gelsenkirchen Lust und Zeit hätte mir seinen Wagen zu präsentieren und dass ich es endlich mal live erlebe in einem tiefergelegten A1-Genuss zu kommen. Ich hoffe da wird sich jemand bereit erklären.Besten Dank schonmal im Vorraus.
Hab hier noch was für etwa 10mm zusätzliche Tieferlegung durch Domlager bzw. Federgummi. Vorderachse: Domlager vom Golf 4 dürfte einigen bekannt sein, gibt es von Supersport und Bonrath Hat der User Semah aus dem Golf 4 Forum dokumentiert. 1. Bild by Semah Hinterachse: Es gibt im VW Regal neben dem, im A1 verbauten, oberen Federgummi (1J0 512 149 B) noch den Federgummi (1J0 512 149) aus dem Polo9N/Audi A2, der von der Bauform kürzer ist aber zu 100% passt. Kosten für ein Paar etwa 10 Euro. 2. Bild
Supersprint sind seit Monaten in Rückstand. Sowie sie mal ankommen sollten gibs vorher nachher bilder.