Räder haben nie einen Sturz von 0,0° wenn du wisen willst warum dann hilft dir google Weiter. Deine Wasserwage kannste ganz Weit weg packen damit kannste am Auto nichts anfangen und schon garkeine Stürze Messen. Schau doch einfach auf dein Protokoll vom Achsmesstand dann siehst du obs im Soll ist.
Hei Leute, will mein 12. TFSI S-line mit 17" Zoll Felgen ca 30mm tieferlegen. Habe das Dynamikfahrwerk. Meint ihr das sieht gut mit 17" aus? Weil so wie er jetzt ist, ist er mir eigentlich zu hoch. Hat vllt jemand ein Bild mit 17" und 30mm Federn? Oder einfach Bilder mit 30mm Federn? Zu tief sollt er eigentlivh auch ned sein Gruß Kevin
35 mm Tieferlegung H&R 20 mm pro Rad breiter Vorne + Hinten ATE Power Disc mit Ceramicbeläge alles 996€ inkl. Einbau und alles mit ABE!
Hallo, so ich habe meinen gestern auch tieferlegen lassen (H&R Federn - 30-35mm) und muss sagen das ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Sieht optisch sehr gut aus und fährt sich auch besser. Zu tief ist er auf keinen Fall. Bilder reiche ich nach.
HI, Einbau in der Regel, glaub 150 € ( Federn ) "35mm zu tief ist er auf keinen Fall" , Das unterschreibe ich !! trimode
Wie gesagt Bilder reiche ich am Wochenende nach wenn er gewaschen ist. Ich finde so wie er jetzt ist sieht er einfach super aus mit der Tieferlegung. Richtig sportlich eben.
Hat vielleicht sonst noch einer die H&R Federn 35mm verbaut und kann sagen wie tief die gehen? Hätten glaube ich sogar ABE. Toll wäre in Verbindung mit 18" Felgen. Also Bilder. Danke.
Schau mal hier.................... das volle Program. Zuerst Federn 35mm H&R mit 20ger Plattem pro Rad und 18 Zoll. Jetzt IS-Racing Gewindefahrwerk! http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/1602-1-4-tfsi-136kw-s-line-s-tronic-phantomschwarz.html
Heute eintragen lassen: H&R 35mm Federn mit H&R Spurverbreiterungen 40mm (VA) & 44mm (HA). So sind beide Achsen bündig und ich musste nichts an der Karosserie verändern!