Tatsächlich, ist einer, hab gerad mir nochmal die Seite angeschaut... Sieht garnicht mal so schlecht aus, ketzt muss ich nur noch wissen, passen die Federn, ich will endlich Sommerfelgen drauf haben Ich schreibe mal H+R und Eibach an, ob man die Federn einbauen kann und wenn die nicht passen, dass man diese wieder zurück senden kann. Meint ihr die machen das?
Und wie gesagt : Ab Samstag hat meiner auch 35mm H&R Tieferlegungsfedern und 20mm Spurplatte pro Rad drauf Werde Bilder posten - janz klar ! Vorher / Nachher und so Und 17" habe ich ja auch
Das finde ich super, Daumen hoch! Vorallem mit DEN Felgen, weil wie ich finde sind die 5 Doppelspeichen einfach die schönsten Felgen am A1.
Zu spät, meiner ist 2 Tage früher fertig. Ja gegen alle Vernunft habe ich es auch getan. H&R sorgt für 35 mm Tieferlegung + beidseitig 10 mm Spurplatten je Rad. Optisch bin ich sehr zufrieden. Nach den ersten 50 km habe ich auch keinen Unterschied im Fahrverhalten zwischen S-line Fahrwerk und dem jetzigen gemerkt. Zum Vergleich habe ich das Bild von der Auslieferung beigefügt.