Bzw vielleicht haben die das gesagt weil sie bei mir keine Ursache für das defekte Getriebe gefunden haben und jetzt die nächsten Wochen/Monate beobachten wollen ob es wieder passiert mit original sline Fahrwerk etc... Ich weiß es nicht genau... Werde nochmals nachhaken.
Ja da hat deine Werkstatt recht ! Ob es nun wirklich 100% davon kommt kann natürlich nicht nachgewiesen werden aber Audi hat ja nun auch nichts zu verschenken und wenn sie da einen Grund finden um nicht Zahlen zu müssen dann nutzen sie Ihn auch. Ich schätze neues Getriebe mit Ein-/ Ausbau wird ca. 2500€ kosten das ist ja nicht wenig...
Alltagstauglichkeit?Bodenfreiheit? Hi, Also morgen hol ich meinen neuen Tiefflieger ab;-) er steht nun in der Werkstatt zum Neuvermessen. Ich habe mich jetzt auf 10cm Bodenfreiheit geeinigt. Was meint ihr? Soll ich auf 12cm hoch? Ich möchte echt keine Probleme bekommen mit Parkhäusern, schwellern etc. Wer hat Erfahrunge? Ist das erste Gewinde, das ich verbaut habe. Danke
haha...also irgendwie glaub ich dir das nicht. Also das das alltagstauglich ist. Oder ist beim A1 durch den kurzen Radstand so vieles einfacher?? Hast du ein Foto?:huh: Welches Teil ist eigentlich das tiefste beim A1? Ölwanne? Endtopf?
4cm, die reduzieren sich aber noch um super komfortable 1,5cm Federweg, ja-nee is klar. Schreib nochmal einer was abfälliges über Polo und Golf Foren.
...solange sein aktenkoffer drunter passt, ist alles okay. Fragt sich nur, was er da drin verstecktl und warum er nicht fahren will :laugh:
So tief ist das garnicht... nur halt der unterfahschuzt der sizt abergenau zwischen Den vorderreifen .. also die tiefste stelle. . Daher geht es ...
wat sollen da streifen.. fahre mit 215 35 ... die nicht grad dick wulsten ist von der dekra so abgenommen.