Kurzes Anliegen... Irgendwo hab ich mal gelesen das man den A1 hinten tiefer bekommt (wenn das Gewindefahrwerk am Anschlag ist) wenn man etwas vom seat ibiza verbaut... Weiss davon noch jemand etwas? Oder weiss wo es steht? Kann es sein das es andere federteller sind?
Ja ist ein anderer gummi federteller oben vom ibiza cupra. Bringt noch ca. 7mm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://www.online-teile.com/seat/ad...7645bd20e679f5bf&keywords=1J0+512+149&x=0&y=0 Ist der oberste ohne Buchstabe hinter der Teilenummer für 10,47 € Gesendet von iPhone mit Tapatalk
100%in sicher? Muss man dann wieder die Achsen vermessen? Ne, oder? An der HA hat man ja gar keine einstellmöglichkeiten...
Hi zusammen! Kennt jmd im Rhein-Neckar-Kreis eine Werkstatt, die sich mit (Gewinde)Fahrwerkseinbau gut auskennt bzw. kann mir eine empfehlen?? Danke im Voraus.
Moin, hab jetzt seit etwa einer Woche H&R Federn an meinem sline Dämpfern. War gestern zum ersten Mal für 30 km auf der Bab unterwegs. Heute dann der Schock. Bin weg gefahren und mein Vater ruft an und meint, dass ein riesen Ölfleck unter meinem Auto ist. Das Öl kommt eindeutig vom Dämpfer vorne links... Hat sonst noch jemand so ein Problem in den Ausmaßen gehabt? Der kleine hat jetzt knapp über 80k gelaufen.
Es könnte auch Bremsflüssigkeit sein !!!!!! Beim Umbau die Leitung geknickt oder gerissen.... aber auch das solltest Du beim fahren merken!!! Wagen hochbocken und mit Taschenlampe nachschauen!!!! Vielleicht war's garnicht von Deinem !?!?!?