Ich glaube einige wissen einfach nicht warum die Fahrwerke von Flachwerk nicht zu hart sind.Der Unterschied ist der das daß H&R so ausgelegt ist,wenn du es runterschraubst das es immer noch ausreichend federt,was ja wichtig ist.Aber nur bei dem Deep.Die Dämpfer sind gekürzt und können beim runterschrauben noch arbeiten welches bei einem normalem Gewinde nicht der Fall ist.
Hallo, bin Neu hier und habe eine Frage zu unserem A1 S Line Sportfahrwerk. Wir haben den A1 mit H&R federn gekauft und möchten den jetzt wieder auf die Serienfedern umbauen. Ich habe auch gebrauchte gefunden, aber ich habe leider keine Teilenummer, kann man anhand der Farbkodierung die S Line Federn erkennen?
So viel weicher wird der aber nicht werden mit S-Line Fahrwerk...wobei das alles eine Frage des eigenen Empfindens ist
HI, sinnvoller wäre es die Dämpfer zu wechseln gegen Komfortvarianten von H+R oder Eibach !! In Originalhöhe sieht der A1 auch einfach zu Country aus !!
Hey Carisma1996, Ich hab das gleiche bei meinem Wagen gemacht auch H&R Federn mit S-Line Fahrwerk und meiner ist nicht ansatzweise so tief wie deiner, deswegen wie zur Hölle Hast du das gemacht
Ich finde, dass die Dämpfer schon am Limit sind und manchmal richtig knallen. Leider habe ich keinen Vergleich zu dem Original S Line Sportfahrwerk und die Optik finde ich natürlich mit den H&R Federn besser.