ich meinte nicht dich sondern den Zitierten Post aber deine Rotor felgen sind auch geil kann ich leider nicht montieren weil ich kein s line fahrwerk habe sondern dynamik Gesendet von iPhone mit Tapatalk
natürlich kannste die Felge fahren .....es gibt keine einzigen Grund warum du sie nicht fahren dürftest
Habe ich beim Suchen nach anderen Felgen ( hab derzeit 16 zoll felgen ) gelesen das man das s line fahrwerk für die 18 zoll rotor felgen braucht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
absoluter Nonsens ! du darfst ein Duplo auch nur essen wenn die Sonne 3" schepp zur Erdachse steht......
du kannst sogar 19 Zoll fahren ! wenn man das will.... zudem guggste mal in deine EWG Bescheinigung vll stehen 18 Zoll schon drin - wenn nicht auch kein Problem .... dann schreibt man Audi Kundenbetreung an mit der Teilenr. der Felgen und lässt sich eine Traglastbescheinigung geben und geht zum TÜV eintragen und fertig aus - Millionenfach problemlos geschehen....
Die EWG Bescheinigung auch CoC Papiere genannt ist eine Übereinstimmungsbescheinigung des Autos..... das ist ein weisses Faltblatt welches du beim Kauf erhalten haben solltest...da stehen sämtliche KFZ Daten drin......