Die EG-Übereinstimmungsbescheinigung (CoC) ist ein gesondertes Dokument. Als Beispiel kannst du in folgendem Thread das CoC von meinem ersten A1 betrachten: http://www.a1talk.de/threads/coc-zum-download.3281/
Ich habe an meinem die 18" Rotor und habe kein S-Line an meinem Auto. Weder Optik noch Fahrwerk. Gruss
Könnte sein, denke ich aber nicht. Die Schweiz hat viele Dinge der EU übernommen. Aber lassen wir das politische.... haha
Und, hast du den Wagen neu oder gebraucht gekauft? Waren die 18er ab Werk montiert oder nachträglich? Du hast ja ein Attraction-Modell, das ist normalerweise mit dem Dynamik-Fahrwerk ausgestattet. Auf deinem Profilbild sieht der Wagen aber irgendwie tiefer als normal aus. Ist da schon ein anderes Fahrwerk drin, oder Federn, oder liegt die tiefe Optik an deinen Fotografierkünsten?
Hallo Agent L Ich habe das Auto dazumals neu gekauft. War einer der ersten Sportbacks in der Schweiz. Die 18er habe ich nachträglich montiert aber man konnte die im Konfigurator dazubestellen... Der Eindruck dass er tiefer ist täuscht, es liegt zum einen am Blickwinkel des Fotos und zum anderen dass ich auf einem unebenen Boden mit eingeschlagenen Rädern parkiert hatte.... Ich habe kein Dynamik-Fahrwerk verbaut meines Wissens....Wie kann ich das prüfen?
Geb deine Fahrgestellnummer bei myaudi ein da siehst du deine Ausstattung Gesendet von iPhone mit Tapatalk