A1 tieeeeefer

Discussion in 'Audi A1 Felgen & Fahrwerk' started by Nozuka, Feb 26, 2011.

  1. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
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    Was hat er gelaufen?
     
  2. zafo

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    110.000 km
     
  3. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
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    Dann würde ich die Domlager auch gleich mit neu machen.Und die Achsvermessung nicht vergessen;)
     
  4. Nuerne89

    Nuerne89 Audi A1 Guru

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    Kommt auf die Laufleistung an. Bei Neuwagen muss man nichts ersetzen. Die Schrauben der Federbeinklemmung vorn gammeln aber sehr schnell, daher lohnt es sich fast immer, diese neu zu machen. Die Domlager vorne sind eine große Schwachstelle, die drücken sich viel zu schnell platt. Es gibt verstärkte Domlager vom alten Leon Cupra R, aber die kosten mittlerweile 90€ pro Satz. Aber zumindest gibt es sie aktuell mal wieder, hab auch welche lagernd.

    Bei 110tkm würde ich das beides neu machen, genauso auch die Axiallager der Domlager und ggfls. hinten am Dämpfer unten die Verschraubung.
     
  5. sn0wleo

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    warum willst du 15 zoll fahren das sieht nicht aus lieber 17 zoll


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  6. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Vielleicht gehts ihm um die Winterfelgen
     
  7. sn0wleo

    sn0wleo Audi A1 Süchtling

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    man kann auch im Winter 17 zoll fahren


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  8. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Logisch, darum gehts hier aber nicht :) Vielleicht hat er schon 15" Winterreifen und hat keine Lust neue zu kaufen
     
  9. zafo

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    Vollkommen richtig.
     
  10. zafo

    zafo Aktives Mitglied

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    Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk passend für:
    Fahrzeughersteller: Audi
    Fahrzeugtyp: A1
    Motorvariante: 1.2 TFSI, 1.4 TFSI, 1.6 TDI
    Typdetail: 8X1
    Baujahr: 05.10 -
    maximale Achslasten: 900/790Kg
    Tieferlegung: 15-50/15-50mm
    Zulassung: mit TÜV Gutachten
    Artikelnummer: PSS65-81-010-01-22

    Passt das oder brauch ich maximale Achslast 960/790Kg?
     

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