Mein A1 mit B14 ist an der VA sehr hart geworden und schlägt bei starken Schlaglöchern. Sollte ich doch lieber erst mal die Domlager tauschen bevor ich zu viele Gedanken daran verschwendet es zu ersetzen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast du es schon einmal versucht ihn an der VA etwas höher zu drehen?Bevor du etwas austauscht.Fahrwerke setzten sich ja mit der Zeit.
Also ich persönlich würde das Fahrwerk nicht höher stellen. Ich finde der kleine Flitzer liegt mit der Originaleinstellung schon wie ein "Brett" auf der Straße, das gibt ihm direkt eine sportliche Note mit.. Aber jedem so, wie er mag
Kurze Frage Federn von H&R kommen tiefer als die Eibach dafür natürlich härter als Eibach....richtig? habe einen S1....wer kann mir eine von beiden empfehlen? Tendiere zu Eibach da wohl tick mehr "Komfort" und auch mehr Restweg für die originalen Dämpfer was ja immer besser ist.... Bitte um Tipps und Meinungen
Ich habe die H u.R. Ist absolut okay für den S1. Wusste nicht, dass es von Eibach welche für den S1 gibt.
Hier mal ein Bild von meinem A1 Sportback S-Line 1.0l TFSI. Habe günstig ein für 400€ ein nagelneues Bilstein B14 Gewindefahrwerk geschossen. Vorne würde er noch ein gutes Stück runter gehen. Hinten sind noch 2-3 Windungen. Da könnte ich höchstens noch den Einstellring raus nehmen, um noch tiefer zu kommen. Gefällt mir aber erstmal so, wie es ist.