Ja beim Preis geht noch was, schreib mir einfach ne PN oder direkt eine e-Mail an n89.motorsport@gmail.com
Servus Ich habe alles durchgelesen, nur eine Frage! Vor ca. 15 jahen hätte ich einen Passat um 30 mm tiefergelegt,nur Federn. das Teil war unfahrbahr, schaukelte sich immer auf. Ist das beim a1 nicht Mehr der Fall? Möchte ca20 mm tiefer. Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Also ich habe Standarddämpfer mit 20mm ABT-Federn und 7x17" Alus und 20/30mm Distanzscheiben. Fährt sich super!
Ich fahre hier das kleine Standardprogramm. Heißt Sportfahrwerk mit 35er H&R Federn. Der Wagen ist teilweise so bretthart, da würde ich mir ein Aufschaukeln für die Bandscheiben wünschen
Hör auf mich so schmerzhaft dran zu erinnern Aber meine 8 Monate alte Tochter geht nunmal vor. Da ist derzeit finanziell nicht so der Spielraum für solche Späße.
Ich habe im s1 die eibach Federn mit 20mm tieferlegung. Kommt optisch um einiges besser als Serie aber lässt den originalen Dämpfern noch spiel im Gegensatz zu den H&R. Ich kann die eibach empfehlen