Ich lass das weder bei der Dekra noch beim TÜV eintragen, sondern einer privaten Prüfstelle... Ein bekannter von mir arbeitet dort... Die Prüfstelle hat 2-3 niedeassungen hier bei uns. Wer ein wenig Geld sparen möchte den würde ich private Prüfstellen empfehlen. Edit: Beim TÜV hätte ich auch 72€ bezahlt.
Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass es nen Unterschied macht WELCHES Fahrwerk verbaut ist Dynamik etc...
Vllt. habe ich es überlesen aber: Wie sieht das ganze im Winter aus. Habe für den Winter kleine Schläppchen 15" Stahlfelgen (Originalen von Audi), was anderes lohnt sich hier nicht in Köln. Muss ich dann die Tieferlegungsfedern wieder ausbauen?
Ich habe das S-Line Fahrwerk und 35mm tiefer. Der Komfort ist natürlich zurück gegangen, aber nur leicht. Selbst meine Bandscheibengeplagte Mutter ist nach einer längeren Fahrt ausgestiegen wie ein junger Gott Soll heißen: Absolut alltagstauglich Klar, sollte man den ein oder anderen tieferen Gullideckel meiden, das Fahrwerk wirds einem danken
sag mal, hast du in irgendwelchen threads foto´s von deinem a1. hab gelesen das er matt foliert ist. danke.
Hier sind die tollen Bilder: http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/2361-1-6-tdi-s-line-5-gang-mattschwarz.html