Bei mir mit distanzplatten und tieferlegung mit achsvermessung um die 100 Euro Einbaukosten und ich korrigiere mich nochmal,,31€ für die Eintragung''! Bezahlen würde ich um die 160 Euro für die Distanzplatten VA/HA und um die 120€ für die Federn! Ich überlege sogar vorne keine distanzplatten zu verbauen da ja die VA sowieso schon weiter draußen steht? Was meint Ihr? Mein Gutachter meinte das sieht besser aus wenn nur hinten Platten verbaut werden... Er sagte 44mm würden klappen aber er rät mit auf jedenfall von den 50mm Platten für die HA ab... (Haben das vorhin mal so pie mal Daum mit dem Zollstock gemessen!
Also meine Meinung ist auch, dass die Räder hinten optisch mind. gleich wenn nicht mehr als vorne rausschauen sollten. D.h. vorne keine oder weniger Spurverbreiterung als hinten. gekostet hat das ganze inkl. Vermessung und TÜV-Abnahme um die 400 Steine. Teile nicht mit reingerechnet.
Klaus du hast doch aber vorne auch 40mm und hinten nur 4mm mehr, dann stehen die vorne doch weiter raus als hinten? Ich denke den 4 mm Unterschied merkt man kaum?
Ich merke den Unterschied sieht nahezu gleich aus, vorne und hinten. Aber klar, besser wären hinten noch ein paar mm mehr. Ich bin ja noch nicht am Ende mit meiner optischen Kosmetik
Klaus was hast du für eine Bereifung? Und wann werden deine 50mm Platten eingebaut? Oder wartest du auch noch das Ergebnis von den user *audianer* ab?
225/35 R18 da der User *Audianer* angekündigt hat, demnächst 50mm hinten zu verbauen, warte ich noch so lange