Ich entnehme deiner Frage die Antwort auf meine... Beim erwähnten ebay-Angebot werden diese Exzenter "optional" angeboten. Vermutlich ist damit dann das Platzieren auf dem Kaminsims gemeint. Danke für die Klarstellung !
Wenn, dann VA und nicht HA.......... ...........nur da gehts beim A1 nicht, da die Verbindung Federbein Achsträger eine kplt. andere ist. Diese Verbindung auf dem Bild im eBay Link kennt man ja noch u. a. vom 1er Golf GTI bei dem man mittels Exzenter den Sturz bis zu 3° negativ verändern konnte, für die Straße unfahrbar im GTI Cup ein MUSS. Anbei noch ein Bild A1 Verbindung Federbein....... Quelle: Hoge-Tuning Audi A1
Der Verkäufer bietet die H & R Federn für 159,- € an und ich habe ihm ein Vorschag von 110 € gemacht. Hätte eh gedacht der lehnt bloß ab, aber stattdessen macht ehr mir ein Gegenvorschlag von 119,- €. Da dacht Ich mir ,,nö nicht mit mir'' Nochmal Gegenvorschlag für 115,- € und er hat sofort zugestimmt. Ok 5 Euro gespart gegenüber den anderen Verkäufern aber egal Hier der Link: H&R Federn AUDI A1 2WD 35/35mm ab Bj. 8/2010- bei eBay.de: Fahrwerke (endet 15.07.11 14:46:47 MESZ) PS: Vllt. wenn man hartnäckig bleibt macht er es auch für 110 €.
Hi, weisst Du was der einbau Dich kostet? bin auch dran welche zu verbauen nur nicht so tief wie du nur 20mmvorne 15mm hinten
Für mich mach t auch ein Kumpel... Dieser arbeitet bei einer Prüfstelle und ist Meister. Im Autohaus bezahlt man allemal viel mehr...
Hi,grad ein anruf von meinemerhalten fahrwerk einbau, vemessen,TÜV suma sumarum 450Euro!!!!!!!!!!!!bei einem entgegen kommen von 100Euro meiner seits zugeschlagen. Im very so Happy