Haste es alternativ mal bei einem Bilderhoster probiert ?? Hier zB.: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Dann musst du uns hier noch nur die "Links" mitteilen. Gruß
Ich war grade beim Audihändler und habe mal spontan nach einer Tieferlegung gefragt - der Werkstattmitarbeiter meinte, es gibt für den A1 nur V/H 35mm Federn und der ganze Spaß würde 700 Euro kosten! Das erscheint mit ein wenig teuer, oder?
ja selbst wenn in den 700 auch noch das Material inkl. ist, ist es teuer. Federn: 120 Euro Einbau+Vermessung bei Audi: 400 Euro TÜV-Abnahme: kostenlos bzw. nicht nötig, da ABE von H&R vorhanden Einbaukosten können auch noch stark nach unten gehen, je nachdem von wem das gemacht wird.
Dachte ichs mir doch - Danke für die Bestätigung. Er meinte, die Federn kosten 190 Euro und der Rest ist fürs einbauen und die TÜV-Abnahme. Wußte gar nicht, dass es für die H&R eine ABE gibt - das wäre dann wohl die geschickteste Wahl. Ich kenne eine freie Werkstatt, mit der ich sehr zufrieden war - wenns soweit sein sollte, werd ich einfach dort mal nachfragen, was der Einbau kosten soll-