Ja, jetzt bilde mal eine Linie wie auf meinem Bild, von unterm Reifen aus bis vorne an die Stoßstange. Ich meine, dass diese Lini tiefer ist als die Ausbuchtung in der Unterbodenverkleidung. Ich kann aber später nach Feierabend mal ein Foto an meinem machen.
Kannst du auch mal "Bitte" die Höhe messen vom Boden bis Stoßstange und vom Boden bis tiefsten Punkt des Unterbodenschutzes? P.S.: Wenn alles nichts hilft, müssen die Originalen wieder rein, (die H&R 35mm würde ich über den Marktplatz verkaufen mit 100Km Laufleistung...) oder ich fahre nicht mehr in die 24°C warme Tiefgarage in der Arbeit....! :glare: Bin gespannt beim hinaus fahren aus der Tiefgarage gegen 18:15Uhr, inwieweit ich da aufsetze... Steige dann mal aus, und schaue es mir an ob ich mit Stoßstange oder mit Abdeckung Unterbodenfahrschutz aufsetze...! Danke.
Also ich bin vorne auch schon mit ori-Fahrwerk in der Tiefgarage aufgesessen, allerdings mit Competition Kit.
Mache mir nur Gedanken um die Sachen die sich hinter der Abdeckung am Fahrzeugboden verbergen... (zum Beispiel sollte an dieser Stelle das DSG sitzen grob geschätzt!)
Schaut nicht toll aus, und damit meine ich nicht das Salz. @A1Scuba: war doch die Schürze mit der ich aufsetze, nicht der Unterbodenschutz...
richtig, leider nur bedingt...beim Lenkrad einschlagen...! heißt 100% nicht wegzubekommen... wenn unten angekommen bin und das Lenkrad einschlage und schräg drauf bin, setze ich nur noch minimalst auf, aber trotzdem mit einer "Wucht" noch das ich jedesmal selbst beim "langsamen" runterrollen Angst habe ich reiße mir die Schürze ab...