help!! Also ich hab jetzt mal das ganze Forum durchsucht und auch alle 42 Seiten gelesen ... aber ich finde nichts.. Hätte nur ne winzige Frage Wenn ich mir Felgen mit ABE oder Teilgutachten kaufe und diese eintragen lasse... mit im nachhinein jedoch meinen A1 35mm Tieferlegen lasse mit H&R ABE Federn... muss ich dann die Felgen neu eintragen lassen? Und ist dann ein komplettes neues Gutachten fällig Ich habe in meinem Leben noch nichts eintragen lassen :blushing: btw. es sind keine Audifelgen. DANKE!! lg Ryu
Wenn du dir Felgen kaufst ist das Gutachten nur mit dem Audi Fahrwerk gültig. Sobald der tiefer ist musst du das nochmal abnehmen lassen.
Wenn du alles zusammen machst nicht so viel. Ich hab für den Einbau mit Tüv und Vermessen 270€ gezahlt.
Warte mom mal.. Mit federn einbaun und Felgen/Reifen/Federn typisieren?? Kommt mir relativ wenig vor :blink: Vllt. versteh ichs auch falsch.. Danke schon mal :blushing: lg Ryu
yuuuuuuuuuuuuuuuuuuppiduuuuuuu..... Mega geil! Na dann ist das doch SUPER! U MADE MY DAY!!! *herumtanz* Danke (; lg Ryu
Die Preise unterscheiden sich natürlich immer Wenn du das bei Audi machen lässt wird das deutlich mehr
Mit Audi und jeglichem Händler hätt ich am liebsten garnichts mehr zu tun Außerdem so locker sitzt das Geld nicht xD lg Ryu
Hab grade ne Mail an den TÜV Österreich gesendet mal sehn was mich der Spaß hier kostet Ich halte euch am laufenden (; LG Ryu