hab nun auch mein gewinde verbaut und mir ist aufgefallen das der Lichtkegel nicht mehr so weit leuchtet , muss da was eingetellt werden?
Nach einer Tieferlegung muss folgendes gemacht werden: - Spur & Struz vermessen ung ggf. neu einstellen - vom TÜV abnhemen lassen - Scheinwerfer NEU einstellen. Ist ja wohl klar, dass nach einer Tieferlegung sich die Lichtgeometrie verändert, oder? :rolleyes2: genauso wie der Sturz/Spur.
ujeeeeeeeeeee ): Sehr geehrter Herr K., in Österreich hat eine ABE die gleiche Bedeutung wie ein Teilegutachten, somit müssen die von ihnen gewünschten Tieferlegungsfedern typisiert werden. Eine Kompletabnahme einer Radreifenkombination mit Fahrwerksänderung samt Erstellung des Gutachtens kostet ca. 350 inkl. Mwst. Leider sind wir keine Werkstädte und können ihnen den Einbau der Tieferlegungsfeder bzw. die darauf folgen Spur/Sturzeinstellung nicht anbieten! Über eine Terminvereinbarung würden wir uns freuen und sie bitten uns telefonisch unter der Nummer xxxxxxxxxxx zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Dominik J. ---------------------------------------------------------------------- Ganz schön teuer bei uns und ich muss sogar die ABE sachen typisieren lassen D: na super! ): lg Ryu
bei uns in österreich ist mal alles was das auto angeht teuer. egal was du machen willst von der folie bis zur tieferlegung-.- lg neru
Der ist aber nicht ganz unten oder ? Willste ihn so lassen oder was höher drehen für den Alltag ? Gruß