komisch, mir scheint der hinten aber keine 35mm tiefer zu sein. Ich hab zwar "nur" die H&R Federn verbaut (auch 35mm tiefer) aber das sieht bei mir in der Seitenansicht anders aus. Eventuell setzt sich deiner ja noch?!? *positivdenk* oder kann man das eine mit dem anderen etwa nicht vergleichen?
Das mit dem "setzen" wurde mir am Montag auch gesagt , allerdings bin ich seit dem schon ~500km gefahren. Gibt es da irgendwelche Werte , an denen man sich diesbezüglich orientieren kann?
Meiner ist hinten auch tiefer bei 35mm H&R. Ich habe auch nicht Erinnerung, dass er am ersten Tag noch spürbar höher war. Ist schon merkwürdig:confused2:
vorne ist deiner ja scheinbar schon die 35 mm tiefer. zumindest müsste er vorne und hinten gleich tief sein. siehe Bilder von Senator oder mir. Möglich wäre natürlich, dass er sich vorne viel schneller gesetzt hat. Mir hat man mal gesagt: in den ersten 1000km setzt sich das Fahrwerk noch, keine Ahnung ob das 100% stimmt.
Um Irrtümer wegen der genauen Tieferlegung auszuschließen solltet ihr den Abstand zwischen Radnabenmitte bis zur Kotflügelkante messen ! Nur so kann man genau sagen wie tief er ist ! Jede Feder hat Toleranzen und jedes Fhz ist je nach Ausstattung unterschiedlich schwer auf den Achsen. Gruß
Hallo, habe mein kleinen auch vor ca. 800km mit H&R 35mm Federn tiefer gelegt. Mir kommt er aber noch recht hoch vor. Dann habe ich noch ein Problem, es klappert an der Vorderachse. Was könnte es sein? Korby
Klappern an der Vorderachse ist schon ein recht weites Feld mit allerlei Möglichkeiten Könntest du das ein bisserl genauer berschreiben.
Ist sehr schwer zu beschreiben, ist halt ein poltern wenn man über Unebenheiten fährt. Ist irgendwie nicht metallisch. Glaube ich werde die H&R wieder rausbauen. Kommt doch ein Gewinde rein. Korby