@ Korbys Hast du die Federn selbst eingebaut? Ist das poltern erst nach dem Einbau aufgetreten? Könnten wie TTurbo schreibt die Koppelstangen sein oder die Domlager, allerdings sollte da bei geringer Laufleistung noch kein Verschleiss sein.
Ich würd meinen kleinen auch gern um 35mm tieferlegen...nur was mich davon abhält sind Probleme mit meinem vorigen Auto das mit Federn tiefer wurde.. Sprich Zahnrad-Bildung an den hinterreifen..das kam davon das der Sturz hinten nicht verstellbar war.. Ich hab nun Angst das beim A1 das gleiche passieren kann? Hat irgendjemand schon mehr als 10.000km runter mit Federn? Vielen dank für eure Antworten im vorraus Gruß tom
Dem kann ich mich nur anschliessen ... Habe jedoch bereits rund 21 Tkm damit befahren ... sowohl ... Sommer,- als auch Winterbereifung ( 17" 15" ) und keinerlei Probleme oder überbeanspruchte Abnutzung feststellen können Jetzt nur ... wie sehr die Zeit vergeht und die Kilometer sich "drehen" Wahnsinn ... schon 1 Jahr verbaut
Danke für eure Erfahrungsberichte..nur noch ne Werkstatt finden die das zum annehmbaren Preis macht und dann geht's "tief"
habe meine H&R Federn nun auch schon rund 20000km im Einsatz. Winter (16") wie Sommer (18") Außer dass der A1 ne Spur härter ist, mit den Sommerrädern mehr als mit den Winterrädern habe ich nichts negatives feststellen können. Zahnrad äääh Sägezahnbildung konnte ich bis jetzt nicht feststellen :blink: Einbaukosten sind bei Audi sehr hoch. Ich würde mal bei einer freien Werkstatt anfragen oder du hast jmd im Bekanntenkreis? Dann ab in die Hobbywerkstatt.
Ebenfalls danke für deinen Bericht Meinte natürlich sägezahn ^^ man sollte ab ner gewissen anzahl von alkoholischen Getränken nichts mehr Posten ^^ Ich muss mich da mal umhören was den Einbau betrifft aber etz ist erstmal der endtopf dran und danach geht's weiter Gruß Tom