Definitiv ! Hol dir ein KW oder Eibach-Fahrwerk. Gewindefahrwerke haben den Vorteil, dass du dir das Auto genau so einstellen kannst, wie du das willst.
Damit gibt´s bestimmt mehr Komfort !!1 KW Gewindefahrwerk Street Comfort Audi A1 S-line *NEU* (8X) 18081016 | eBay
Auf das KW habe ich auch schon ein Auge geworfen. Fährt das hier jemand mit 18 Zoll Rädern? Viele Grüße! Martin
Habe ein Gewinde von KwV2 aber eine tiefe Version.Ist mir an der Hinterachse zu hart.Fahre auch seit 20 Jahren Golf 1Gti.Federn sind zu kurz.Würde ein Street Comf. nehmen. Gruß Sven
Das war natürlich überhaupt nicht abzusehen, ne? :wink: :tongue: ... das ist genauso wenn sich die Leute im Winter wundern das es schneit :w00t: Das Beste auf dem Markt ist das KW Street Komfort.
Klar war das abzusehen, nur ob es so hart wird, dass es mich stört wollte ich testen. Jetzt weiss ich es Die H&R Federn sind abzugeben... Trotzdem wäre es prima, wenn jemand von persönlichen Erfahrungen berichten könnte. Viele Grüße! Martin
@ Oliver: Die Suche kenne ich - ich habe keinen Erfahrungsbericht zum Street Comfort, insbesondere mit 18 Zoll Felgen gefunden.
Ich glaube, hier fährt keiner das Street Comfort. Mit 18 Zoll hast du das grundsätzliche Problem, dass du nur noch eine gummierte Felge fährst, was du aber sicher selbst weißt. Coole Optik, aber alles andere wird schlechter ! Über das ProStreet S kann ich sagen, dass der Langsamfahrkomfort bei Gullideckeln und Asphaltkanten deutlich zunimmt. Das S line-Fahrwerk ist hier ein Witz ! :thumbdn: Das Eibach hat KW Dämpfer und Eibach Federn. Bei "nur" 30 mm Tieferlegung würde ich vermuten, dass das ProStreet S sehr angenehm zu fahren ist. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es selbst bei 18 Zoll und einer Tieferlegung von 5-6 cm dem S line noch vorzuziehen ist. Sollte das Street Comfort eine noch komfortablere Abstimmung haben, dann ist es klar die beste Wahl. Allerdings geht es mit Tüv "nur" 40 mm runter.
Wie ist denn die Hinterachse beim Eibach bei schneller Autobahnfahrt,und wieviel Restgewinde ist noch vorhanden,bei Oliverr. Gruß Sven