Spiegeleier und Latte haben wir leider nicht - gebt Gas, Frühstück geht aus organisatorischen Gründen (sind Einzelkämpfer im Hotel) nur bis 10 Uhr.....
Würde ich ja gerne, aber es soll ja auch Spaß machen ... und wenn man nen dicken Kopf hat, Halsschmerzen & Co. würde es nicht sooooooo den Spaß machen Ist ja nicht das letzte Treffen ... hoffe es folgen noch viel mehr ... so zum Frühling/Sommer hin
Das war auch nur Spass mit dem Frühstück!!!!! Denke mal das wir so gegen 8.00Uhr bei euch aufschlagen? Laut Navi 317 km....................also so 2 1/2 Std.!! Carisma dir gute Besserung und lass dich Pflegen.Werde viel Bilder schießen um euch die Nase lang zu machen!!!
Danke Danke Ich freu mich schon auf die Bilder ... Also viel viel Spaß euch allen und verprasst nicht die ganze gute Laune bei diesem Treffen ... soll ja noch für andere Treffen was übrig bleiben
Ostfriesland..................... wir kommen. Hoffe ihr habt schönes Wetter hier regnet es wie aus Eimern!!!
Ist jetzt 7:05 Uhr, 2,5 Grad Plus und..... SONNE PUR !!! (kein Schwerz !!) Vielleicht kommt ja doch noch einer kurzentschlossen aus der Nähe (Wo stecken die Emder und Auricher A1-Fahrer ???)
Wir liegen noch............. aber es war richtig Geil!!! Kaiserwetter und tolle Leute !!! Hatten einen Riesenspass und haben Bilder ohne Ende geschossen. Die werden aber noch ausgewertet und dann eingestellt!!! LG Ferdi
Es war klasse mit Euch !!! Danke nochmal an Alle , hat sauviel Spaß gemacht...sehen uns mit Sicherheit wieder !!! (Bilder folgen)