Treffen war Super !!! Super Wagen Super Leute (haben uns top verstanden) Super Wetter War echt Spitze! Danke an Jürgen f.d. Tolle Idee Anbei 2 Vorabfotos (der Fotograph war Fabian, hat schätze mal ca. 4000Bilder geschoßen *g*) War jedenfalls MÖRDERGEIL und hat wirklich Spass gemacht!
Sind wieder zu Hause gelandet............... Jürgen & Sike Vielen Dank für die Top Bewirtung!!! Hat Riesen Spaß gemacht was auf jeden Fall wiederholt werden muss!!! Wir müssen ja auch noch unseren Vitamintrunk zu uns nehmen!!!
Hat echt super Spass gemacht! Tolle Idee von euch (Jürgen und Silke) und danke auch nochmal, das ihr euch die Mühe gemacht, so eine schöne Tour zuplanen Wiederholung wäre geil! Aber mit einem Vitamintrunk kommen wa nicht weit
So dann werde ich euch mal mit meinen Bildern.................. überfluten!!! Nee was war das ein Geiles und Lustiges Treffen. Ihr habt echt was verpasst!!!!!!!!!!! https://picasaweb.google.com/ferdi.becker/A1TreffenEmden?pli=1#
Oh Mann da hab ich echt was verpasst ... verflixte Erkältung Ihr hattet echt Bomben Wetter ... beim nächsten Mal bin ich dabei, komme was woll auch wenn ich mir ne Packung Ibuprofen 800 reinpeiffen muss Foto 94/95 ist voll geil ... musste voll lachen Hoffenltich haben wir bei anderen Treffen auch so ein Hammer Wetter
Klasse Fotos !! Die vom Abend traust dich wohl nicht zu zeigen ???? Naja, können uns eh nicht mehr so richtig an das "Essen" erinnern
Wiederholung wäre geil! Aber mit einem Vitamintrunk kommen wa nicht weit[/QUOTE] Also wenn ihr wieder dabei wärt, würde ichs nochmal planen und dann gibts auch den Vitamintrunk........statt dem griechischen "Heilwasser"
Also hammerartige Bilder Habt super Dank. Habe mich sofort in den Urlaub zurück gesetzt gefühlt. Waren vor 3 Jahren auf Fano Dänemark. Gleiche Optik / Häuser usw. Wäre gerne dabei gewesen. Ist echt schön, dass Ihr eine so gute Gemeinschaft gehabt habt. Ist nicht immer selbstverständlich. Aber wir A1 er sind doch super oder nicht