Ich antworte ... ... nur mal eben kurz : Ick fand´s scheisse und NIE wieder nen A1 Treffen ! Auto´s kacke Leute kacke Hotel ohne Heizung Essensteller nur halbvoll nur doofe Karaffen mit Glitzerwasser Sprit viel zu teuer Anfahrtsweg viel zu weit Schlaf viel zu wenig Sonne viel zu hell am Meer viel zu windig eben alles VOLL scheisse ... Ich werd mein A1 verkaufen - so scheisse war das ! Meint der das jetzt ernsthaft ?! Ja, natürlich .... NICHT !!! Es war absolutmegahyperobertittenaffengeil .... Das Wetter war BOMBASTISCH ... Sommer, Sonne, Strand, schöne Auto´s, nette Menschen, geile Organisation, saugeiles Hotel - super frühstuck ... ach was soll´s : Eben KURZ UND KNAPP ABSOLUTES MEGAGEILES TREFFEN gewesen ! Hat Spaß gemacht .. ich werd jetzt erstmal die Bilder auswerten ... Bitte nicht stören .. bin beschäftigt ! Und nochmal VIELEN, VIELEN DANK AN ALLE, die dabei waren und natürlich ein besonders grosses Dankeschön an Silke, Saskia und Jürgen, für die wunderbare Betreuung, die Gastfreundlich- und Herzlichkeit ! ... und dass, se sich überhaupt mit den Großstädtern abgegeben haben ! War vermutlich das erste und letzte Mal .. da sich ja die Kölner wieder nicht benehmen konnten ! P.S.: Ick bin jut zu Hause anjekomm
WIR haben zu danken, denn ihr wart Klasse und damit meine wir auch die Kölner und den Delmenhorster Grüß deinen beigefarbenen A1 von mir, sowie die "VolljutMaus"
Super Fotos, danke für's Herzeigen! Ihr seid mit euren A1 dort am Wochenende sicher der Hingucker gewesen!
Na dann sorg ich mal für ein wenig Nachschub .... Hier jetzt ein paar Bilder von mir Es war ein wunderschönes Wetter - Sommer, Sonne, Sonnenschein ! Einfach herrlich !
Schickt mal 1 oder 2 Fotos davon bei Audi ein Vielleicht bekommt ihr ein bisschen Zubehör Gratis zugeschickt
Also einen besseren Empfang und Service bei einer Neuwagenabholung gibt es sonst sehr selten Aber vielleicht können sie die Bilder auf irgendeine Art und Weise fürs Marketing einsetzen