Ich würde auch 800 km fahren Lasst euch das doch nicht entgehen eh Is doch ma cool - so unter gleichgesinnten Verrückten und was sind schon 150 km ??? 2 Stunden bei gemütlicher Fahrt - wieviel Zeit "vertrödelt" man ab und an hier ?! P.S.:Wer 30.000 EUR für nen Kleinwagen ausgeben kann, der kann auch über´n Daumen gepeilt 300 Eur für´n geiles Wochenende ausgeben und unter "Freunden" sein !
Denke schon schwer drüber nach........... muss nur noch was mit ein paar Terminen klären. Hoffe natürlich das ich bis dahin meinen Wagen habe?
Hoffe natürlich das ich bis dahin meinen Wagen habe?[/QUOTE] Drücken dir die Daumen, ist ja auch noch etwas hin
kann ich erst in etwa 4 Wochen sagen ob ich da frei bekomme, da ich Samstags immer Dienst habe bis 16 Uhr.
ok bis dahin weiss ich auf jeden Fall Bescheid. Ich glaube bisher was ich so gesehen habe , haben wir dann den weitesten Weg. Übrigens, wenn dann kommen wir zu zweit. Samstag Anreise und Montag Früh zurück.
Also es sind 150 km mehr wie von Berlin Also von mir aus sinds ca: 640 km hin und 640 km zurück... Und den A1 hat mein Daddy bezahlt, aber das würde er mir nicht zahlen. Da ist das schon etwas teuer für einen Studenten der eh nie Geld hat
oh je , habe gerade mal über Google Earth mir mal die Strecke nach Emden angeschaut. Sind fast 800 km und was am schlimmsten ist, die Strecke Würzburg Frankfurt die eh immer Stau aufweist. Muss mal schauen wie ich da meine Herzallerliebste überzeugen kann. Sind ja ca. 9-10 Stunden Fahrt für uns. Wird schon knapp alles für einen Tag. Naja mal schauen wie sich das ausgeht.