Wir fahren immer Richtung Süden (Tirol) ü. Oldenburg - Hannover - Göttingen - Fulda - Würzburg.....brauchen bis N ca. 8 Std.
Danke für den Tipp, das wäre noch eine Alternative. Diese Autobahn ist nicht so voll wie über Frankfurt. Danke.
Na das Angebot ist super aber leider hab ich an diesem wochenende genau Schicht(muss immer 6Tage arbeiten und hab dann 4 tage frei) und Urlaub ist erst um Ostern möglich.Sorry aber ich hoffe das es nicht das einzige Treffen bleibt und das noch welche folgen und dann klappts hoffentlich und alle die dran teilnehmen können von mir viel Spass die Tour die jhoche da geplant hat mit Rysum,Otti's Leuchtturm und Greetsiel ist Klasse hoffe für euch das Wetter spielt mit.Aber wenn johche nix dagegen hat komme ich vielleicht mal so vorbei und verbringen ein Wochenende mit meiner Frau in seinem schmucken Hotel.
Ich bekomm meinen A1 leider erst in der ersten Aprilwoche zudem wären das für mich laut map24 665.33 km
Ich lege auf Guenkas km nochma knappe 100 km drauf eher unwahrscheinlich, dass ich mir das antue allein so viele Stunden auch wenns im A1 ein wenig mehr Spaß macht.. Das Angebot finde ich trotzdem klasse und ne schöne Sache @ Guenka, das Problem Richtung Frankfurt sind aber auch die ganzen Baustellen sowohl auf der A7 als auch A3 und A9.. eigentlich überall Fahre öfters nach Frankfurt und dafür brauche ich meistens schon 3-4 Stunden deswegen.
ich weiß und deshalb bin ich echt am Überlegen. Wenn dann werde ich aber auf jeden Fall über Fulda fahren. Aber muss erst mal schauen ob ich überhaupt frei bekomme.
Also das Angebot finde ich echt Klasse. Bei mir sind es aber auch hin und zurück über 1.000 km. Eigentlich zu viel für ein Wochenende. Mal sehen, meine Frau und ich würden schon ganz gerne mal nach Ostfriesland. Das größere Problem ist ein Lehrgang ab März an einigen Wochenenden. Die genauen Termine stehen aber erst gegen Mitte Februar fest. Also: eventuell !!!?!!!
Also nach den Einträgen zu urteieln sind es wie folgt aus: Sind auf jedenfall dabei: - DerAudiSuperFan - Büffel Eventuell dabei: - A1 S-Line - Guenka - Landlord - Carisma1996