Kleiner Fischerhafen, davor 4.....am besten ein paar mehr .....A1 , wäre nen schönes Foto ! Der Grieche hat noch genug Plätze frei - wir auch noch.
Wir uns auch ! Schade das wir , bei so vielen Mitgliedern , eine so kleine Gruppe sind, aber werden trotzdem unseren Spaß haben !
würde ja gerne kommen, ist aber einfach zu weit für einen Abend. Muss leider Samstag immer arbeiten ( dafür Montag immer frei) aus diesem Grunde nicht möglich
Ist echt Jammerschade ... Ich frage mich und spekuliere die ganze Zeit schon mit ner Freundin, wie es aussehen würde, wenn das Treffen irgendwann mal in der Mitte von Deutschland stattfindet - wer bzw. wieviele DANN kommen würden !?! Man darf gespannt sein ! Wie gesagt ... Ich fahre jetzt auch ma eben 509 km ( einfache Strecke ) - habe mir VORHER frei genommen - so dass es eben ein verlängertes TOLLES Wochenende wird ... habe danach sicherlich ca. 1500 km mehr auf meinem Tacho ... na und ?! Ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt ! ENDLICH UNTER NORMALEN LEUTEN ! A1 FAHRERN UND FAHRERINNEN ! Ick freu ma druff !
hat nix mit den Kilometern zu tun, sondern ich schaff es einfach zeitlich nicht. Kann nicht wie Du vorher frei nehmen.
So sieht es bei mir auch aus. Auf die 2*500 km würde ich mich freuen, aber wie schon im Januar befürchtet ist auch an dem Wochenende wieder Lehrgang/Seminar. Der Spass geht noch bis Mitte Juni Also jhoche wir wären gern gekommen, zumal wir noch nie in Ostfriesland waren.
An alle Teilnehmer: nennt mir bitte doch noch eben ob Raucher- oder Nichtraucherzimmer gebraucht werden ! Habe hier in Emden noch die Werbetrommel gerührt, sowie die Händler in der Umgebung angemailt ob sie evtl. zumind. an der Rundfahrt mit einem Vorführer mitmachen wollen bzw. ihre A1-Kunden informieren.....vielleicht kommen ja doch noch welche mit.....hätten dann evtl "noch mehr Farbe im Spiel". Gruß aus dem schönen, aber A1-losen (habe in den letzten Monaten hier erst 1 schwarzen A1 gesehen) Ostfriesland !