Ja, das ist halt der Nachteil an meinem Schichtdienst!!!Aber ich schaue dann mal das ich den Dienstplan nen bissel manipulieren kann ;-) Wäre voll gerne dabei......
vielleicht klappt es bei mir auch v.a. wenn ich es nun endlich mal schaffe, das Gewindefahrwerk einzubauen ...
Naja hab keinen der mir hilft, bzw. der das kann und ne Hebebühne hat Zumindest im Moment ... ... und wieder x00 EUR beim Freundlichen zu lassen, seh ich dann auch net ein ;-) Spur/Sturz einstellen lass ich dann alles bei ESKA oder so machen ...
Achso Hm da kann ich dir leider nicht helfen haben doch genug Spezialisten hier die dir bestimmt helfen können und Tipps geben können
Hm, na wenn sich die Zielgruppe des Autos schon mal trifft, dann sollte ich mich vielleicht auch auf den beschwerlichen Weg aus Ingolstadt nach München machen
@ Scuba: das ist ja auch echt mal ne Weltreise Was mir generell "Sorgen" macht ist das Wetter - es soll ja wohl wirklich schön bleiben - ich kann es noch gar nicht glauben, aber soll wohl... was dann? mit was - 5, 6 Autos kommen wir da schon irgendwo unter wenn's schön ist, aber bestimmt net nebeneinander. Egal - oder Alternativen suchen?