...dann kommst Du mal nach Kempten ins Audi - Zentrum. Dort standen am Samstag 12 nagelneue A1 direkt nebeneinander. Natürlich keiner so schön wie die auf unserem München - Treffen!
Och nö bitte! ...aber wofür eigentlich? Gruß an Deinen Besten, übrigens! Mit Golf kann ich hier leider nicht aufwarten! Aber...wer fährt auch schon Golf? (Das war jetzt nen Insider! )
Solang ich weiter Audi fahren darf ist mir egal was er fährt und wo er bastelt . Hauptsache der Audi wird nicht verbastelt . Hab jetzt übrigens auch schwarze Audi-Ringe .
Gleich mal angucken ...also...Normalerweise gefallen sie mir nicht, deine farbe wäre auch nicht für mich...ABER: In dieser Kombination werten die schwarzen Ringe dein Auto echt auf
Mal ne Frage wollen wir im September oder Oktober mal nen neues Treffen starten konnte ja das letzte mal leider nicht dabei sein...im Winter ist das dann nämlich nen bissel kalt ;-)
Ich hätte nichts dagegen. Lieferung A1 voraussichtlich KW 39. In KW 40 bin ich in Urlaub, wäre also ab KW 41 dabei!