Audi und VW-Treffen hört sich irgendwie sehr unpersönlich an. Wenn ein A1 Forentreffen in Muc stattfindet werde ich zusehen, dass ich dann runterfahr in die Heimat Sagt mir bescheid, wenn der Termin steht und der Ort!
Und schon meldet sich einer. Danke für Deinen Hinweis. Treffen in München hört sich gut an und ich wäre dabei. LG Dirk
Neeeee! Nicht warten! Du bist selbstverständlich auch dabei! Ich will Dein "Phantom - Geschoss" schließlich mal in echt sehen!
sagt mal was haltet Ihr von folgenden Vorschlag: Der Treffpunkt von München nach Ingolstadt auf den Parkplatz von Audi verlegen. München Ingolstadt ist ein Katzensprung und wir würden die A1 Fahrer aus Nordbayern auch noch erreichen. Würde bestimmt etwas Aufsehen erregen bei Audi und wir könnten dann uns noch einmal unter anderem das Museum anschauen oder etwas anderes Unternehmen. Fände ich echt Cool.
Auch nicht schlecht. Dann sollten wir aber Audi informieren, danit wir auf dem Vorplatz der Auslieferung parken dürfen ;-) Außerden würden die das doch bestimmt gerne vermarkten.
Eigentlich ist mir Ingolstadt fast schon zu weit, aber wenn das wirklich ein "Event" wird, also mit Museumsbesuch, bei Audi vor der Türe parken, Sektempfang, Livemusik und Trallala... Dann lohnt es sich vielleicht doch!