Aus Ingolstadt wegziehen ist wirklich ungewöhnlich. Normalerweise ziehen hier jede Menge Leute hin Zum Treffen: ich fände München reizvoller. Ingolstadt haben die meisten bayrischen A1-Besitzer wohl beim Abholen ihres Fahrzeuges gesehen. Und ohne das ich den Enthusiasmus schmälern will, den manche hier an den Tag legen: es gibt in Ingolstadt mittlerweile jede Menge A1, seit die im Mitarbeiter-Leasing verfügbar sind. Davon auffälig viele mit Competition Kit. Das ist schön anzusehen, aber Aufmerksamkeit erregen die A1 hier keine mehr, weil man morgens auf dem Weg zur Arbeit schon gefühlte 20 Stück gesehen hat. Auch die Gruppen auf der Piazza. Da stehen am Wochenende regelmäßig Oldtimer- bzw. Audi Clubs auf dem Platz, auch das ist nicht wirklich neu. Vielleicht sollte man mal abstimmen. Wenns dann Ingolstadt wird hab ich auch nix dagegen, ist ja quasi vor der Haustüre
Ne, in Ingolstadt ist jeder 4. Wagen ein A1 Hinziehen tun da nur Leute die bei Audi anfangen. Werbebranche dort ist für die Katz deshalb geht man freilich weg
Also hier in Immenstadt ist es auch schön! Mensch nightiii, Du und ich... Haus an Haus! Dann können wir unsere Grabenkämpfe direkt am Zaun weiterführen?