So...jetzt findet erstmal das erste NRW-Treffen der A1 Talk.de geschichte in Köln statt...in wenigen Minuten ist es so weit
Jaaaaa, schon, aber.... ...was ist mit uns? München? Ingolstadt? Wann? Wo? Wer? Ich will! Jaaaaaa! Wo sind die Anmeldeformulare? Haaaaaallllllloooooooo!
Müsste halt einer Organisieren. Ich bin aus geschäftlichen Gründen zur Zeit leider nicht in der Lage dazu, hab zu viel um die Ohren zur Zeit.
Hab zur Zeit ziemlich viel Stress in der Arbeit, deswegen konnte ich nichts beitragen zur Zeit. Also ich wäre für München. August würde mir gut passen.
06.08. Treffen in München ... ;D würde sich anbieten ... aber ansonsten bin ich da schon zu haben mal was zu machen ...
Da sich hier der Große Ivent-Manager nicht freiwillig meldet, sollten wir vielleicht eine Minimallösung anstreben!? Mein Vorschlag: Ich bin demnächst mal nen Tag in München mit meiner Frau.... neudeutsch: SHOPPEN. Da könnte man sich dann doch Treffen, mir wär es egal wo, und wenn auch nur ein einziger von Euch Zeit hat... Wir labern ein Stündchen, trinken was, und gut! Ganz unverbindlich just for fun... Oder meldet sich hier doch noch ein MACHER?